Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• na zumindest erst nach der Vorrunde, gibt ja diese Regel das ein Spieler pro Verein der im Winter wechselt in dem anderen europäschen Wettbewerb spielen darf, aber klar wenn der da spielt wars das in diesem Transferfenster....

0

• Also muss Bayern die Sache vor Donnerstag beenden, damit sie nicht Gefahr laufen, dass Martínez nicht spielen kann. Ich hoffe mal,dass die sich ein Ultimatum für Mittwoch gesetzt haben.dann wissen wir mehr.

0

• Ja genau. Zeit wird's.man hat in der vergangenheit ja so einige risikotransfers gemacht, aber dies ist kein risikotransfer, sondern einfach nur leicht überteuert. Also zugreifen, bevor es City macht.

0

• Quelle: tz-online.de
    9:16 Uhr: Auch Jupp Heynckes äußerte sich bei Sky: "Nein, ich bin nicht Vermittler. Das machen bei uns in erster Linie Karl-Heinz Rummenigge oder Matthias Sammer. Ich halte mich da fern. Die Öffentlichkeit und die Medien müssen Geduld haben. Ich hoffe, dass sich der Transfer realisieren lässt. Warten wir mal ab."

0

• hmhh, wirklich?

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA- Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt.

Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt;

http://de.uefa.com/MultimediaF…8/71/1796871_DOWNLOAD.pdf

0

• DIeser Fall ist im Übrigen auch wieder ein schöner Gegenbeweis gegen die THese, dass die BILD immer so wahnsinnig gut informiert ist. Schrieben die nicht vor ner WOche "Transfer perfekt"???

Ganz offenbar ist und war er das zu keinem Zeitpunkt. Die BILD hat mal wieder spekuliert und auf nen raschen Treffer gehofft.

0

• Quatsch, wofür gibt es denn dann die AK von 40 Mio, wenn sie jetzt auf einmal 46 Mio. fordern! Marca, ist die kleine dumme Schwester von der tz...

0

• darf ich dran erinnern das sammer vor dem testspiel meinte - er wisse von nichts - und nach dem spiel hiess es die bayern seinen bereit 40 millionen zu zahlen ? und ihr glaubt doch nicht im ernst das sammer nicht 100 % auf dem laufenden ist in der sache - gestern meinte er ja auch er hatte zu rummenigge keinen kontakt mehr (wers glaubt) ausserdem ist er doch für die transfers zuständig - ich glaub er verschweigt da so einiges

0