Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • warum sollten, wenn wir martinez 46 mio. überweisen, nur auf 40 mio. steuern erhoben werden?


    überweisen wir 46 mio., muss martinez 46 mio. versteuern... :P


    endlosschleife... HILFE!!! :8

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ja, dann nenne ich es eben Kleinkrämerei oder was auch immer....auf jeden Fall kein typisches Verhalten zwischen Vereinen wo es darum geht so eine Klausel vernünftig abzuwickeln, weil jeder weiß wer diese Klauseln dann auch erfüllt...nämlich der neue Verein...es sei denn du kennst Beispiele wo sich Spieler in vergleichbaren Situationen bei so hohen Summen selbst freigekauft haben.

    „Let's Play A Game“

  • normalerweise ist es doch bei Steuern so, dass das selbe "Einkommen" nicht mehrmals versteuert wird. Deswegen wird doch auch wenn sich Unternehmen gegenseitig etwas verkaufen, die MwSt gegengerechnet und nur auf Wertschöpfung des Gutes wieder ein neuer Steuer-Anteil aufgeschlagen.


    Bilbao muss doch die 40Mio, die sie ja am Ende bekommen, doch sicher auch als Ertrag versteuern. Da kann doch nicht derselbe Haufen Geld bei Martinez auch noch versteuert werden!? Dieses ganze Konstrukte ist der helle Wahnsinn..

    0

  • Ich habe es einige Seiten vorher bereits ausgeführt.


    1) Wahlen stehen für den Präse an
    2) Martinez ist ein Schlüsselspieler
    3) Basken mit PD-Niveau gibt es nicht wie Sand am Meer trotz prall gefülltem Konto. Also kann Bilbao kurzfristig den sportlichen Qualitätsverlust nicht wett machen.


    Ergo lassen sie 5 eben nicht gerade sein. Da braucht man sich nicht wundern oder schmollen.

    0

  • Nö. Einfachster Dreisatz:
    - 40. 000.000 Mio (müssen am ende auf Bilbao Konto sein) = 85% (weil 15% von der tatsächlichen summe abgerechnet wird)
    - 40Mio / 85 * 100 = ca. 47.059 Mio = Endsumme, die wir zahlen müssten..


    Denn: 47,059 Mio * 15% = 7,059 Mio, also der Betrag, der an den spanischen Staat geht. Für Bilbao bleiben die 40Mio. ;-)

    0

  • und ich sage euch: bevor noch der Hahn zweimal kräht, wird der FC Bayern den Kampf um Martinez aufgegeben haben - die 10 Tsd.-Beitragsgrenze wird somit nicht mehr erreicht werden...:x


    :8

  • mal ehrlich es nervt nur noch und ob Bilbao sich das so eben mal leisten kann auf 40 Mille zu verzichten nee glaub net den die bekommen ja net so viel kohle von den TV Stationen wie Barca oder Real...allso Bayern Führung ganz locker machen wir haben bis 31.08 zeit wenn nicht klappt tja egal ich denke das man ja auf der 6 genung quali hatt sonst wäre man ja auch net in den letzten 3 Jahren 2 Mal im Chamups Finale...jaja jetzt national >:| Leute BVB hatt 2 Super Saisons gespielt die letzte war ja mal überragend aber so was spielen die kein 3es mal...


    Ich wage zu behaupten die 40 Millie kann man ausgeben ABER man muss die NICHT....Dann Lieber KAKA für 25 Mile^^;-)

    0