Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • und ich sage euch: bevor noch der Hahn zweimal kräht, wird der FC Bayern den Kampf um Martinez aufgegeben haben - die 10 Tsd.-Beitragsgrenze wird somit nicht mehr erreicht werden...:x


    :8

  • mal ehrlich es nervt nur noch und ob Bilbao sich das so eben mal leisten kann auf 40 Mille zu verzichten nee glaub net den die bekommen ja net so viel kohle von den TV Stationen wie Barca oder Real...allso Bayern Führung ganz locker machen wir haben bis 31.08 zeit wenn nicht klappt tja egal ich denke das man ja auf der 6 genung quali hatt sonst wäre man ja auch net in den letzten 3 Jahren 2 Mal im Chamups Finale...jaja jetzt national >:| Leute BVB hatt 2 Super Saisons gespielt die letzte war ja mal überragend aber so was spielen die kein 3es mal...


    Ich wage zu behaupten die 40 Millie kann man ausgeben ABER man muss die NICHT....Dann Lieber KAKA für 25 Mile^^;-)

    0

  • ja, ähnliche Argumente habe ich auch schon angeführt warum so ein Verhalten...ändert aber nichts daran das dieses kein typisches Verhalten zwischen Vereinen ist wie man so einen Transfer unter Ziehung so einer Klausel managt um eventuell auch später noch einmal unbelastet Geschäfte machen zu können.

    „Let's Play A Game“

  • Und Bilbao befindet sich eben nicht in einer üblichen Sitation. Und genau das hat man m.M. nach ausser Acht gelassen.


    Aber seis drum. In spätestens 10 Tagen ist das Theater beendet.

    0

  • Dann soll man halt bis Ende der Transferperiode warten, die 10 Tage kann man es auch noch, Bilbao wird ihn nach allem wohl kaum behalten können/wollen, und dann nehmen sie das Geld auch direkt.

  • M.E. ist man schon zu tief drinnen. Jetzt aufzugeben wäre auch für den FC Bayern ne absolute Niederlage. Wobei auch die Ausgabe horrender Summen eine Art Niederlage sind - aber wenn Martinez wirklich einschlägt, sind die dann vertretbar.

    0

  • Hätte natürlich was.


    Transfer am 31.08. fix machen, ihn am 1.9. vom Flughafen abholen, kurze PK, Trikot an und gleich gegen Stuttgart ran lassen. Ecke,Kopfball, Tor! Wahnsinn.

    0

  • Das alles erinnert mich i,wie an meine letze Vertragsverhandlung mit Sky :8


    die haben sich auch bis zum letzen Tag bockig gestellt und dann erst nachgeben :P


    also cool bleiben wir haben noch zeit:D

    0

  • HILFE.... ich hänge immer noch in der schleife....


    ....F**K..... HOLT MICH HIER RAUS... bin mittlerweile bei 345,456 mio. ....und es wird immer mehr..


    moment mal, da vorne! WAS IST DAS?? OH MEIN GOTT!


    ES. FRISST. MEINEN. KOPF!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ganz ehrlich, wenn man sich den Herrn KHR in dem Bayern-News Video (gratis!) bezügl. Martinez anhört, dann ist die Sache eigentlich gegessen...Man versucht ihn wahrscheinlich um 40 Mio zu holen, und wenns nicht so klappt dann eben mit Steuern um 46 Mio...der Kerl is unser!

    0

  • Schon waaaahnsinn, man könnte meinen ihr wärt in die ganze Sache involviert. Wartet mal ab, spätestens am 31.8. erfahren wir wie es im Detail gelaufen ist. Auch was gezahlt wurde.

    3