Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• Gomez, Ribery, Robben, Neuer sind übrigens auch Spitzenspieler. Nur mal nebenbei erwähnt. Und ich wage zu behaupten, dass diese Spieler eine andere Hausnummer als Martinez waren, als deren Transfer getätigt wurde.

Ich störe mich lediglich an der Ablösesumme, denn 40 + x Millionen ist der Spieler nicht wert. Auch unser lieber Präsident hat die Summe als "wahnsinn" bezeichnet. Dass man ursprünglich nur 25 Mio zahlen wollte, jetzt aber fast beim doppelten Betrag gelandet ist finde ich verrückt.

Wie gut Martinez sein wird wird sich zeigen, aber nur die Ruhe, du bekommst dein Spielzeug schon.

0

• Ob ein Spieler gut ist, hängt doch nicht vo deinen genannten Kriterien ab. Ich könnte es eh nicht erklären, letztendlich vertrau ich da den Aussagen der etablierten. Aber auch die übernehmen gern aussagen voneinander.

0

• ich gebe dir sogar recht, dass das enorm ist. ich glaube halt nur zwei dinge: zum einen: es gibt auch für 50 mios. zur zeit keinen besseren auf der position, da die, die im moment weiter sind GAR nicht zu kaufen sind und zum anderen: der spieler landet bei real oder barca, wenn wir nicht jetzt zuschlagen. jetzt oder nie. können wir uns einigen, dass hier kein geschrei ausgebrochen wäre, wenn wir 30 mios bezahlt hätten? wir sind einfach in der lage auch mal deutlich mehr auf den tisch zu legen als der spieler vielleicht jetzt gerade wert sein könnte, nur weil wir ihn sehr gut gebrauchen können. dafür haben wir die kohle doch auf der bank.

0

• Den Weltstar nennst du mir jetzt bitte den du für 40 Mille kriegst?!

Messi -> Da kommste bei einem 40 Mil. Gebot sofort in die Klapse!
    Iniesta -> Da wirste für ein 40 Mil. Angebot ausgelacht!
    Khedira oder Özil (welche max. genausogut sind wie ein Martinez) -> Da wird die Mou den Vogel zeigen.

Ich kann unendlich so weiter machen!

Einen Gustavo kriegste vielleicht für 17 Mil. :D

0

• Er hausiert doch mit seinen ach so vernünftigen Beiträgen, dann lass mir doch ein wenig den Spass ihn damit auch zu konfrontieren.

Was die Transfers betrifft bin ich bei dir. Nur dürfen wir nicht eindimensional denken. Alter, Herkunft, Erfahrung, Situation des abgebenden Vereins usw. spielen alle eine Rolle.

Shaqiri für gut 10 Mio ist ein schönes Beispiel. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis total, Martinez ist zwar ein guter, aber 40 sind sowas von daneben. Nur weil er eine vermeitliche Klasse hat sollten wir nicht unnötig Geld verschenken.

0

• Sagen wir 98% und ob die Mods zu machen sollen, nö ist doch lustig hier. Aber erwarte nicht das du hier 100%ig gesicherte Infos kriegst!

0

• Habe gerade was aufgeschnappt, und zwar behauptet da einer, dass er wiederum etwas aufgeschnappt hat und die Quelle sei Insider, seriös oder was auch immer, jedenfalls behauptet diese Quelle, dass Martinez morgen um 14 Uhr rum in München landen soll. Ich kann und will für nichts garanteren, weil der Typ, der das behauptet hat, auch für nichts garantiert.

0

• Sicher waren die gut aber mit Ausnahme von Robben und Ribery war keiner der obengenannten eine andere Hausnummer als Martinez. Aber sowas können nur Leute behaupten die Martinez nicht spielen haben sehen.

Warum diese Leute aber dann Experten in Frage stellen (Heynckes, Sammer, Del Bosque,...) die Martinez eine ausgezeichnete Hausnummer unterschreiben, bleibt mir ein Rätsel. Aber vielleicht wollen Sie es einfach nicht wahrhaben. Im übrigen sollte Euch schon mal zu denken geben das Barca ihn auch wollte und die nehmen im normalen keine Trittbrettfahrer. Die konnten sich diesmal nur 40 Mil. nicht leisten sonst wäre MArtinez jetzt dort und viele würden wieder heulen!

Freut euch endlich mal das wir auch mal mit den ganz großen mithalten können!

0

• Aber eins ist mal klar - dasist kein respektvoller umgang unter geschäftsleuten - ich meine wenn uli und rummenigge den präsidenten um ein termin bitten - und der das einfach abschmettert , das hat kein stil .

0

• ja das ist absolut lächerlich - alleine das so ein theater um ihn gemacht wird , zeigt schon das es eben kein 0 8 15 spieler sein kann - und mal nebenbei - er hat bestimmt nicht ohne grund eine so hohe ausstiegsklausel

0