Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• Was mich etwas stutzig macht sind die relativ leisen Töne die KHR zum Thema Javi auf der HP anschlägt.
    Wird hier evtl. schon der Rückzug eingeleitet?
    Scheinbar sind die angesprochenen juristischen und steuerlichen Hürden doch nicht so leicht zu knacken wie mancher User hier vermutet!

0

• uuh uuh - gut das ich nachgeschaut habe - brandneue heisse news im fall martinez aus dem ticker der tz

10:31 Uhr: Martinez' Spitzname "Kaiser von Aiegi" ist bekannt - er trägt ihn, weil er in seiner Spielweise Franz Beckenbauer ähnelt und aus dem kleinen Ort Aiegi stammt. Dort gehört Martinez ein Restaurant namens "Durban". Aber wie sieht das eigentlich aus? Sehr gemütlich, wie dieses Foto vom Außenbereich zeigt.

0

• Naja, Kompetenz fällt auch nicht vom Himmel. Das was 90% aller "Experten" so reden, lässt sich doch extrem kürzen, wenn man die Phrasen außen vor lässt.
    Da könnten sich diese durchaus ein Beispiel an Sammer zB nehmen oder aber auch einige User hier im Forum. Bisserl Grips täten einigen einfach auch gut zu Gesicht stehen, ohne jemanden speziell angreifen zu wollen.

0

• 10:44 Uhr: Hoppla! Jupp Heynckes erwägt einem Bericht zufolge eine Systemumstellung zugunsten von Javi Martinez. 4-1-4-1 hieße die neue Formel -

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

und hier das allerneueste aus dem Liveticker der TZ.....

Ob Jupp das schon weiss....? :D

0

• das effenberg u. matthäus sich auch noch zu wort melden was martinez angeht, ist für mich auch klar.
    nur das was ein effenberg wiedermal so von sich gibt kann man auch andersrum argumentieren.
    beispiel gustavo: wir haben in für 15 mio. geholt u. uns erhofft er würde sowohl defensiv als auch offensiv akzente setzen. dies ist aber leider nicht der fall. so gut er defensiv ist, so schwach ist er in der spieleröffnung sprich offensive. ein moderner 6er sollte beides drauf haben. also hat der fcb entschieden, das man auf der position nachlegen muß. dies tut man mit martinez.

u. über matthäus verliere ich erst garkeine worte mehr. so wie er englisch spricht so sind auch seine aussagen als sog. experte.
    manchmal fragt man sich warum ehemalige spieler zu allem ihren senf dazugeben müssen. ist das enttäuschung, frust, darüber das sie keinen job nach ihrer karriere beim fcb bekommen haben?
    ich jedenfalls kann die aussagen der beiden nicht für ernst nehmen. sorry.

0

• Ach, und der Spieler hat selbstverständlich nicht seine Scheiße(shit) in die Fans geworfen sondern nur sein Shirt. Also ein Schreibfehler.
    Ich erklärs mal weils anscheinend doch nich jeder versteht so früh am morgen.... :(

P.S.:Ja ein "Ironie Schild Smiley" wär mal was !

0