Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• diese Variante scheint mir momentan am wahrscheinlichsten....tippe auch auf ManCity.....in Bilbao wird Martinez in der kommenden Saison nicht mehr spielen - das ist für mich absolut sicher!

• Muhahahah, die TZ hat sich mal wieder umgehört! Wo denn? Im P1 oder bei Loddar oder doch beim Opa Franz der den Martinez doch gar nicht kennt und gar nicht weiß, was Steuern überhaupt sind?

Diese Berichterstattung wird immer lächerlicher.....

0

• ich krieg hier noch einen totalen kollaps, bis zur doofen ntv-nachricht war ich mir nach langem hin und her SICHER dass er kommen wird, und nun das.... >:|>:-|>:|>:|>:-|>:|>:-|>:|>:-|>:|>:-|>:|>:-|>:|

0

• ich tippe, dass er diese Saison beim FC Bayern spielt, als wenn sich unsere obersten jetzt noch den Transfer durch die Lappen gehen lassen, nachdem soviel Herzblut investiert wurde.

0

• Um mal wieder etwas Optimismus hier reinzubringen..wer weiß, wie nah Uli noch an der Sache dran ist? Klar, er ist Präsident, aber direkt in die Verhandlungen involviert ist er wohl nicht. Wenn es was Neues aus Spanien gibt, erfahren das wohl zuerst Rummenigge, Hopfner und Sammer.
    Außerdem: wann hat Uli diese Aussage getätigt? Vielleicht hat er das gestern getan und dann war es wohl erst Recht nicht aktuell.

0

• Der von der BILD, dieser Draxler hat dann also auch nur Müll geschrieben, letzte Woche. Von wegen Wechsel ist fix >:-|

Was mich seit Anfang an stutzig machte: Es gab nie eine zu lesende oder zu hörende Aussage von Martinez, dass er zu UNS will. Man hörte ständig nur über Dritte, dass er zu uns möchte, aber von ihm selbst gab es NIE eine einzige Aussage, die dies bestätigte.

Da lief von Beginn an einiges nicht ganz koscher.

0

• Bilbao wird das Geld schon noch nehmen, egal von wem es kommt. Trotz dieses Kindergartens gibt es in der Sache kein zurück mehr. Der wird nicht in Bilbao bleiben, von daher können sie noch 9 Tage dieses Kasperl-Theater veranstalten, und dann zähneknirschend dem Transfer zustimmen.

• Also UH hat doch keine Ahnung.

Der Boulevard hat geschrieben, der Transfer ist fix, also ist der fix. *fg*

Diese Boulevard-Blätter kann man alle in die Tonne treten. Wieder mal. Wenn man jetzt noch kommt, die wären am Nabel des FCB fall ich vom Glauben ab.

0

• Eurosport:
    Uli Hoeneß auf ntv:

"Wenn der Bilbao-Präsident einen Transfer-Vertrag unterschreiben würde, dann hätte er ziemlich schnell 40 Mio. Euro. Aber er ziert sich."

0