das problem ist dann nur, dass die transferperiode abgelaufen ist und wir keinen mehr fürs mittelfeld geholt haben.....man hat eben nur einen trumpf beim fcb
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Genau, zahlen wie die x-Millionen noch. Und dann zahlen wir die y-Millionen natürlich auch noch, die sie danach fordern werden.
Wer bietet mehr, wer bietet weniger? - Die 60 Millionen bekommen wir auf jeden Fall zusammen.Erinnert allmählich an Erpressung...:D
-
Naja, aber wenn ich lese was Hoeness sagt, das eben diese Position als Schwachpunkt in unserer Mannschaft ausgemacht worden ist, sollte man da schon etwas tun, und wenn man kein Plan B in der Tasche hat, sollte man sich doch überlegen ob man diese 6 Mio. doch zahlt!
-
link ?
-
Wenn Martinez selber zahlen muss, dann sind es 40 plus Einkommenssteuer (wenn es der spa. Staat als Einkommen sieht), die 44% des Einkommens beträgt, zusammen kommt man dann auf 56,7 Millionen. Ich glaube nicht das Martinez mal eben 16,7 Millionen auf der hohen kante hat um die Steuer selbst zu zahlen.
Soweit mein Kenntnisstand.
-
man muss aber aufpassen das man diesen kleinkrieg nicht auf dem Rücken des Spielers austrägt, der hat sich klar positioniert (lt. Medien) kann also nicht so einfach zurückrudern...
ansosnten stimmt es das man sich nicht am nasenring ruch die Arena ziehen lassen kann!
Martinez müsste so ein ding bringen wie Tevez letztes Jahr in München, vor spielbeginn oder Einwechslung sagen "nö hab kein bock heute" -
Gerüchten zufolge soll es deutliche einfacher sein bei Scientology auszusteigen als bei Athletic Bilbao
-
-
Wobei es ja oft so ist: Man hört noch einmal eine zweifelnde Aussage und plötzlich ist das Ding dann doch innerhalb kürzester Zeit durch.
-
cool...zum 20mal ist er DONE!!!
glaub es erst, wenn's die BILD schreibt :D:D:D -
?
-
Auf auf "Link" gehen, da dann den Link einfügen und man kann ihn anklicken.
-
wo hast du das denn her?
-
twitter
sieht man am @
-
so und wer übersetzt jezt
-
ist wohl nur das von der tz, wonach der Trainer von Bilbao die Spieler Martin und Liorente gefragt hat, ob sie wegen ihm weg möchten
-
jute frage
-
Ich hab noch keinen einzigen O-Ton von Martinez gelesen und gehört, dass er zu Bayern wechseln möchte. Es gab da nur ein Interview mit "Ich sehe mich nicht bei Real" und "ich habe kein Problem in Bilbao zu bleiben".
-
sieht doch gar net so aus der gute Herr Urru...als das er steinhart ist:
-
Ja liebe Spieler, wofür habt ihr eigentlich Spielerberater, die teueres Geld kassieren, aber zu doof sind, vernünftige Verträge auszuhandeln? Wenn ich Spieler wäre und mir die Option offen halten wollte, ins Ausland zu wechseln, dann hätte ich auch entsprechende Klauseln im Vertrag. So aber fällt manchen etwas spät auf, was für einen Schrott sie da unterschrieben haben. Dumm gelaufen!>:|