10 Euro für jeden Post und schon könnten wir dem Präsidenten von Bilbao einen schönen Urlaub im besten Puff der Welt beisteuern! Natürlich nur gegen eine Unterschrift!
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
dem würd ich nichtmal die hässlichste thai nutte von puket gönnen
-
wo stammt die zahl jetzt wieder her? medien, darunter auch die SZ haben entweder von 6 oder von 8 mios geredet. die 15,7 (klingt ja schon sehr genau, aslo nicht 15,6 oder ,8) lese ich zum ersten mal. erklär mal....
-
ich tippe mal ins blaue und sagen das ist auf absehbare Zeit der letzte Transfer eines Spielers von Bilbao zu uns, egal ob er zustande kommt oder nicht
-
Wie schaut es denn eigentlich im Fall Llorente aus? Der verlängert den Vertrag nicht, aber wird auch nicht verkauft. Hat ne Ausstiegsklausel von 36Mio...Gibts noch nen anderen europäischen Verein in netter Gesellschaft zum FC Bayern?
-
wir haben in den letzten 50 jahren ja auch so viele von denen verpflichtet
-
@Prinz hab die Zahl heute irgendwann bei einem Twitter Account vom SKY HD Reporter oder Chefreporter gelesen! Keine Ahnung ob die stimmt oder wie die anderen drauf kommen!
-
Die kommen aus dem Artikel der sz. Sehr lesenswert. Besonders Seite 3.
-
was haben denn die letzten 50 jahre damit zutun ???
-
nein das ist überhaupt nicht der fall - in dem fall würde ich begrüssen man lässt sowas komplett weg (siehe ribery) dann kann egal wer kommen mit egal wiviel geld
ich finde diese regelung selten dämlich und bescheuert tut mir leid -
Aber Hallo wir haben von denen einen der besten Basken der letzten Jahre! Unseren LIZA!!!!
-
es war dieser reporter von SSNHD (gernot ...), der in seinem tweet von 56 mio sprach
-
nee. die hat von 8 mios geschireben. oder zwei artikel und drei zahlen?
-
in spanien geht nicht ohne
-
Ich glaube, die Situation im Baskenland ist eine etwas andere. Ich bitte das aber auch nicht so zu verstehen, dass ich glaube, dass die Fans dort das Sagen haben.
Aber hier ist es doch ganz offensichtlich so, dass der Präsident um seine Wiederwahl fürchtet (und hier haben wir sicher den Unterschied zum FC Bayern, wo der Präsident für weite Teile der Mitglieder ein heiliger ist, der die Mitglieder sogar beschimpfen darf und dafür gewählt wird;-))
Das müsste er aber nicht mehr, wenn es quasi der "Wille" der Mitglieder ist, dass der Typ verschwindet.
Außerdem wäre es geschäftlich ja eher sinnvoll das Geld zu nehmen, aber darum geht es hier wohl grade nicht. Es ist ein politisches Machtspielchen auf dem Rücken von Martinez.
-
Ja stimmt. Die hat von 10 bis 20 gesprochen.
-
Aha, du zweifelst also daran, dass die Berater von Martinez den Vertrag gesehen haben und ein Rechtsbeistand den Vertrag geprüft hat?
Auch wenn ich letzten Sonntag nicht in der Kirche war, ich mutmaße mal am Schluß fiel das Wort "Amen".
Verträge die sich nicht an geltende rechtliche Bestimmungen halten sind nichtig. Also würde der Vertrag auch nichtig sein. Buy Out Klauseln sind auch keine Seltenheit, in Spanien aufgrund bilanzieller Anforderungen sogar Pflicht.
Dein persönliches Empfinden in allen Ehren, aber Unfug bleibt nunmal Unfug.
-
warum? dann soll man halt eine normale exorbitant hohe ausstiegsklausel festlegen - dann soll aber der verein selber bezahlen dürfen wie üblich - meinetwegen soll bilbao dann mondpreise reinschreiben wie 500 mio
-
"Es bleiben zwei große Unwägbarkeiten. Sollte der spanische Fiskus den Geldtransfer des FC Bayern an Martínez als Einkommen interpretieren, würden Steuern anfallen, die sich auf zehn bis 20 Millionen Euro belaufen könnten. Auch die könnte Martínez den Münchnern in Rechnung stellen, was möglicherweise wiederum steuerpflichtig wäre, undsoweiter. Es hängt also alles an Fragen des spanischen Steuerrechts, über die es bislang aber keine Rechtssprechung und damit auch keine Rechtssicherheit gibt. Die Münchner Transferambitionen stecken auf unerforschtem Gelände fest."
auch SZ, jetzt sind es schon 20 mios. mal schaun was morgen ist...
-
Sorry es waren 17,6 Millionen.
Einkommenssteuersatz liegt in Spanien wohl bei 44%. 40 plus 44% sind 57,6 Millionen.
Wenn ich richtig überlege müssten es sogar noch mehr sein, da ja die 57,6 Millionen versteuert werden müssten. :-S