Danke, ich war mit meinem Latein am Ende.
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Kein Problem aber bei dem hat Bilbao auch schon damals rumgezickt! Ich glaube das ging dann auch teilweise über Anwälte oder so!
-
also es ist wirklich fakt das jeder in spanien spielende spieler eine solche klausel ergo auch eine solche summer drin stehen hat in seinem vertrag?
-
Danke. Ich hatte mich schon selbst verbessert.:)
-
Nicht mehr für den Osten? Ernstgemeinte Frage.
-
dann frage ich mich aber warum ich noch nie gehört habe das ein in spanien spielender spieler sich selber freikaufen musste
-
Das weiss niemand, aber als solches - eben Aufbauhilfe OST - wird er mir doch vom Politiker meines Vertrauens verkauft
Sollte nicht bös gemeint sein, ursprünglich war es der Daseinszweck, mittlweile ist es eine weitere Strafsteuer.
-
ost west ist doch egal wir sind alle BAYERN
-
Guckst du unter a);-)
-
Da muss man die BEdeutung des Wortes "perfekt" wohl neu definieren....Unglaublich, dass die sowas schreiben als wäre nix gewesen....
-
ich klink mich jetzt aus dem Thread aus, diese abenteuerlichen Vorschläge hier rauben meine Zeit und Energie Ich kann dann einfach die Finger nicht von der Tastatur lassen.
Viel Spaß noch mit den nächsten fünfzig Endlosschleifen. Ach ja, am besten morgen eine PK und den ganzen Deal einfach absagen, basta.
-
-
Eben nicht nur. Und nicht nur der Westen zahlt diesen.
-
Vielleicht tut uns ManC ja den Gefallen und schlägt zu.
-
Wie hoch ist der Steuersatz wenn ich ein Objekt (Sache) vermiete und Gewinn daraus erwirtschafte?
-
Hey, warum spendet nicht jeder einen Euro pro Beitrag, dann hätten wir die Ablösesumme bald schon zusammen.
-
Ertragssteuersatz von 25%
-
Ich war seit 12 Uhr nicht in der Lage etwas in Erfahrung zu bringen. Könnte evtl jemand mal einen Zwischenbericht verfassen?
-
Auf so einen Quark habe ich gewartet. Nur weil ich eine Frage mit "Osten" stelle, heißt das nicht, dass ich ein Problem mit Menschen aus dem Osten Deutschlands habe.
-
Keine Bank gibt aktuell einen Kredit über 40 Millionen an eine Privatperson raus, bestimmt nicht die Spanischen. Und ohne Sicherheiten schon doppelt nicht. Theoretisch würde es aber evt. funktionieren wenn der FCB als Bürge für Martinez gerade stehen würde. Aber das zu erklären...Selbst in diesem Fall würde der FCB trotz niedriger Zinsen mehr zahlen als die 40 Millionen Euro und Martinez persönliche Bonität....
Alles Theorie und wird so nicht vorkommen.
Ich gehe davon aus das Bilbao´s Präsi zustimmen wird aber erst am Ende der Transferperiode.