Ihr könnt mich gerne steinigen aber ich würde aus dem deal aussteigen.
Uns auf der nase rum tanzen ist ein no go!
Es würde der ganzen sache gut tun würde javi klar zum ausdruck bringen
und das öffentlich das er gehen will und den nächsten schritt in seiner
karriere machen will.
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
ja in dieser situation wäre es wirklich angebracht seitens javi auch mal zu sagen , dass er weg will.
Ich mein er kann nix mehr schlimmer machen . bei den bilbao fans steht er eh auf der lünchliste ganz oben -
was ist eigendlich aus der Theorie geworden das die ggf fälligen Steuern wieder abgesetzt werden können schließlich behält Martinez das Geld ja nicht sondern gibt es im Rahmen der Ausübung seines Berufes wieder aus
-
lynch, mein lieber
-
Lern einfach mal lesen:
Also ich kann mir d. alles einfach nicht mehr erklären, Ausstiegsklausel gezogen, damit sollte d. alles erledigt sein!
Wen interessiert d. eigentlich ob Bilbao damit einverstanden ist.Gibts doch gar nicht, Ak wird bezahlt, also Schnauze halten Senior Präsidente
Ich habe lediglich gefragt ob das so schwer zu verstehen ist, dass der Spieler sich freikaufen muss.
-
das ist natürlich so eine sache...
der spieler steckt ja auch in einer zwickmühle...
er wird sicherlich auch den baskischen stolz in sich tragen, aber dennoch wissen, dass das sicherlich der nächste große sportliche schritt in seiner karriere bedeutet...
wie man sich da richtig, oder falsch verhält, dürfte für uns außenstehende schwierig zu beurteilen sein...
er will es sich wohl auch nicht völlig mit seinen leuten verscherzen... -
verdammt ich hab noch kurz überlegt , naja
-
kommen von der selben Halbinsel
oooppss , vertan. ok Coruna haben auch so geziert
-
Anscheinend für einige schon
Da wird über 400 Seiten dieser Mist diskutiert und einige bekommens immer noch nicht auf die Kette.
So nochmals für alle:
Diese Klauseln in den Verträgen sind für die Spieler gemacht. Wenn der Verein natürlich sagt, dass der Spieler Wechseln kann, umso besser. Aber wie hier in unserem Falle ist dies nicht so, sodass der Spieler sich aus seinem Vertrag mit der Klausel rauskaufen kann. Da kann der Verein dann nichts dagegen machen. Nur ist dann eben die Frage, ob die Summe, die der Spieler beim span. Verband hinterlegt, versteuert werden muss. Genau deswegen wurde der Transfer bisher noch nicht getätigt!
-
Uli soll einfach mit nem knallroten Schädel in d. Flieger steigen u. d. Senior mal ordentlich schütteln, dann noch ein Uli Spezialwürstchen für d. stolzen Basken u. fertig ists.
Man könnte denen auch ein Ablösespiel anbieten, für Bilbao ist doch auch ein Besuch d. Bayern mit Freundschaftsspiel nicht uninteressant, also d. wäre ein Option auf die 40 Mille drauf!
-
Erkläre doch bitte mal wie ein guter Plan B aussehen kann bei einem Transfer für eine wichtige Position für die man sogar bereit ist so viel Geld auszugeben?
Soll man mit einem Martinez verhandeln, einem Spieler dem man vermitteln will das man ihn unbedingt haben möchte auch zu so einem Preis und das ebenfalls zweigleisig so bei einer Alternative? Oder erst nachdem der Martinez-Deal geplatzt ist...dann ist aber auch die Transferzeit um worauf vermutlich auch Bilbao spekuliert und darum eine Entscheidung aufschiebt? Soll man deshalb vielleicht frühzeitig auf Martinez verzichten und den Spieler im Schlamassel stehen lassen?...andere mögliche Kandidaten schauen sicher auch genau hin wie verlässlich ein Wort des FCB ist.Und was für Wasserstandsmeldungen hat es denn vom FCB zu Martinez gegeben...es wurde doch eher nur abgeblockt. Erst nach der sehr offensiven Vermeldung der Presse das der Deal perfekt ist mußte man etwas mehr erzählen...ich sehe da kein weit aus dem fenster lehnen von Seiten des FCB.....
-
Damit Bilbao am Ende noch gewinnt? nix da, der Spieler kommt zu uns und basta. Da kann sich Bilbao auf den Kopf stellen.
-
was hat denn das mit schwer zu verstehen zu tun ? ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen . aber es gibt auch personen die nicht in diesem Forum schlafen - und die tun sich doch nicht den ganzen mist auf über 400 seiten hier an
-
DU glaubst doch nicht allen ernstes, dass der FCB so ein Theater mitmachen würde, wären sich Spieler und FCB nicht längst schon über alles einig. Das Javi auf Gehalt verzichtet, damit die Transfersumme bei einer möglichen steuerlichen Mehrbelastung nicht über die 40 Mio. € steigt, ist wohl genau dein gefodertes "in der Öffentlichkeit zum Ausdruck bringen".
-
darum geht es doch gar nicht - aber wenn der spieler selber den medialen druck erhöhen würde - dann würde das einen möglichen wechsel eher beschleunigen
-
Der Sachverhalt wird doch nicht nur hier im Forum diskutiert. Alle Tageszeitungen und Onlinemedien kommen auf das gleich Ergebnis. Aber anscheinend ist dieses reichhaltige Angebot an Information zum Sachverhalt für einige immer noch nicht (be)greifbar.
-
oder blockieren bei solchen sturköpfen
-
Ich weiß nicht...ein Baske der vielleicht aus Stolz 40 Mio an sich vorbeiziehen läßt, der würde vielleicht auch einen Martinez auf der Bank versauern lassen....die Fans wären wohl stolz auf so einen starken Presidenten...
-
Wenn man irgendwo mitreden will, dann schaut man eben mal, was auf 2,3 Seiten davor so alles geschrieben wurde. Da hätte man 10x diesen Sachverhalt lesen können.
Du gehst dich auch nicht zum Optiker, um dir ne Klobrille zu kaufen, oder?
-
und wenn schon - was gibt dir denn das recht dich denn immer so aufzuspielen ? das du jedem 2. der hier eine frage stellt immer zeigen musst wie dumm seine frage doch sei - trägt nicht gerade zu einem angenehmen umgangston hier bei. spar dir doch einfach so sätze wie "verstehst du das nicht"
oder " Ergebnis. Aber anscheinend ist dieses reichhaltige Angebot an Information zum Sachverhalt für einige immer noch nicht (be)greifbar."Deine didaktischen fähigkeiten sind echt nicht die besten