Isser im Anflug?
Der könnte doch dann morgen spielen, oder?
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
und wenn ich Dir jetzt sage, dass Peter Neururer sein Interesse bekundet hat....naa...
>:|
-
Soll lieber jetzt wechseln, dann können wir hier dicht machen.
-
Stimmt, aber erst am Saisonende
-
Jupp verlängert seinen Vertrag nicht über 2013 hinaus.
-
egal, wann hauptsache weg...
-
wäre ja noch schöner...
-
Och, nach erfolgreicher Hinrunde wäre das durchaus möglich. Entlassen würde er dann spätestens in der Hinrunde 2013/14...:D
-
Wir bekommen halt einen richtigen Führungsspieler.;-)
-
Dann ist ja der Weg frei für Lothar Matthäus!
-
Dass er das so früh bekanntgibt, obwohl es vor ein paar Wochen erst noch Stimmen gab, dass er verlängern könnte, lässt darauf schließen dass man schon einen Nachfolger an der Angel hat.
-
außer wenn Martinez kommt, dann bleibt er noch...
-
lol, der thread wird noch zum chat... alle paar sekunden ein beitrag und jeder schmee wird diskutiert
fehlt nur noch dass wir hier zusätzlich eine partnersuche starten^^ -
Soetwas ist noch nie gut gegangen. Bei jeder Niederlage wird das Gerede losgehen. Ixh kann mir nicht vorstellen das er bis Saisonende durchhält
-
laut beckenbauer sind nur die steuern das problem. man möchte dem staat nichts schenken. watzke geht davon aus das der deal nächste woche perfekt ist.
-
wir verlieren doch nicht dies jahr!
-
Partnersuche wurde schon längst gestartet.
Jeder hier will die Maria (außer die hexe, die will Javi selbst ;-))..nur sie will keinen hier -
Rhabarbertorte schmeckt am besten, wenn man kurz vor dem Verzehr die Rharbarber durch Erdbeeren ersetzt.
-
Was Martinéz betrifft so kommt mir nur der Slogan aus der spanischen Bürgerkrieg aus dem Jahr 1936 in Sinn und ich stelle mir den Bilbao-Präsidenten vor, der in Richtung des FCB sagt:
""No parasán!"
auf Deutsch
"Sie kommen nicht duch!"Die Fans von Bilbao werden diese Heldentat nicht vergessen.
-
ich will die neue vom alvez!