was hat er denn davon ? er hat das ganze jahr jetzt unruhe .weil ständige nachfolger fragen kommen - das wird ein buschfeuer - anders natürlich wenn morgen die dicke bombe kommt und martinez plus neuer trainer für die neue saison verkündet werden
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Ablenkungsmanöver?....wen sollte man denn von was ablenken???
die Fans brauchen keine Ablenkung - die sind irritiert genung!:P
-
in der tat
-
Er mein halt nur das der Martinez einen Marktwert von 20 - 25 Millionen Euro hat.
-
Na gut, aber was bewegt sie dazu 40-45 zu offerieren?
-
die festgeschriebene ablöse von 40 ?????
-
sie offerieren den Betrag nicht, sondern sind gezwungen den Betrag zu zahlen wenn sie den Spieler wollen.
-
Gut, das ist klar. Die Frage ist was bewegt sie dann dazu 15 Mio über Marktwert anzubieten?
Wenn Sie 40 Mio. biete, bedeutet das zwangslaufig, dass er ihnen 40 Wert ist => Marktwert ist dann nicht 20-25???? Logisch???
-
*g* man sollte alle user die "neu" hier im thread sind zwingen die ersten 12000 beiträge nachzulesen, dann kommen nicht so doofe fragen
@dimiter
-
weil sie von dem spieler überzeugt sind,ganz einfach!!!
-
neee ?! was hat bitte der marktwert mit der tatsächlich gezahlten summe zu tun?!
-
Weil sie den Spieler wollen und er nun mal exakt 40 Millionen kostet und nicht 39,7 und nicht 26,4.
und noch mal: Bayern bietet das Geld nicht freiwillig, sie würden gerne weniger zahlen.
-
hahaha Könnte sein! Bin auch etwas verzweifelt, aber trotzdem. Verstehe unsere Vorgehensweise z.Z. nicht.
Wir versuchen es öfters mit grossen Sprüchen, jetzt respektieren wir Bilbao, sagen aber, dass der Spieler den wir haben wollen eigentlich um 60% überbewertet ist.
-
OK
Vergesst es. Hoffentlich kommt er!
-
hier kann man nicht vergessen - das alles traumatisiert fürs leben
-
Forum ausgelogt worden und auf die FCB HP komm ich auch nich :-O is das ein zeichen :8?
-
ja die fahren die server runter damit sie online die 40 mios überweisen können jetzt isses passiert
-
Die Telekom ist aber nicht Apple. Wenn bei denen der Store down ist kommt meist neues und nettes Spielzeug.
-
homepage verpfändet, brauchen jeden euro
-
Toll jetzt wollte ich dimiterkraev die Sache mit dem Marktwert erklären und dann......... Abgemeldet. Großes Kino.:x