Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • 6er auf seinem Level, mit vergleichbaren Fähigkeiten und in einer von Europas Topligen erprobt, relativ jung, mit der Bereitschaft zu uns zu wechseln..die Liste ist ziemlich kurz.

    0

  • ich glaub sollte bilbao noch versuchen rechtlich was zu unternehmen im nachhinein , dann könnten die bayern ebenso den vertrag von bilbao anfechten , oder deren auslegung der buy out klausel - denn da meinen experten ja auch das es nicht rechtens ist wie bilbao sich verhält

    0

  • Einen Khedira hätte man vor nicht allzu langer Zeit für nicht mal die Hälfte haben können.
    Da hat man dankend abgewinkt und keine Notwendigkeit gesehen.


    Ein Bender ist sicher nicht schlechter und auch deutlich billiger, Problem halt Leverkusen gibt ihn zur zeit nicht ab.


    m`Vila wäre ein Kandidat.
    Song , der jetzt zu Barca gegangen ist auch.


    Auch Vidal ist sicher nicht schlechter als Martinez und ist letztes für nicht mal die Hälfte gewechselt (haben wir halt nicht bekommen, obwohl unser grosser Vorsitzender ja immer behauptet, wir bekämen jeden, den wir wollen).


    Nochmal: Wenn er kommt , soll es mir Recht sein, weil er ein sehr guter Spieler ist, aber wenn er nicht kommt ist auch okay.
    Früher hat man gesagt: einen defensiven Spieler hole ich mir aus der Jugendabteilung und spare mir das Geld für einen offensiven Topspieler, wenn ich denn einen brauche (und auf der offensiven MF position könnten wir so einen schon gut brauchen).

  • hab nicht mehr gedacht das es was wird aber diese aussage von kahle und sein gesichtsaudruck zeigt wohl alles das martinez glaub ich nexte woche bei uns ist und unterschreibt. die anderen dinge deuten wohl auch darauf hin das es so kommen wird wäre sehr schön :D

    0

  • Hab jetz schon ein paar mal von einem vermeintlichen Kommentar Seehofers gelesen bezüglich Martinez, hat jemand dazu ne Quelle beziehungsweise kann mir sagen, um was es genau ging?

    0

  • was soll man denn daraus sonst schlussfolgern können - einen anderen spieler werden sie nicht verpflichten - und nach nem ausstieg hört sich das nicht an - also kommt er und man hat schon nen weg gefunden so wie es ausieht - ohne die hilfe bilbaos

    0