Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • definitiv nicht, in Foren die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigen gibt es mehr Beiträge für noch weniger greifbares...;-)

    0

  • Servus leute habe bis vor einer Stunde gearbeitet. Habe mir mal jetzt die Mühe gemacht und die letzten vier Seiten gelesen. Wow habe ich gelacht und einige Guads verteilt. Tanis ich fühle mit dir mit. Meiner ist 2/1/2 und ich weiss was du meinst.


    So zurück zum Thema. Also bei allem was sich die letzten Stunden so ergeben hat, angefangen von Kalle über die Twittermeldung des Journalisten der AS, bis zu der Neuverpflichtung von der Ex von Barria, verdichten sich doch die Anzeichen das der Deal jetzt bald fix ist. Vielleicht ja morgen? :)

    0

  • Hy! Ich denke, der Deal ist durch! Ich schätze den spanischen Nationaltrainer sehr, seitdem er als Trainer von Madrid Meister geworden ist; und ich habe noch größeren Respekt für ihn, seitdem ich weiß, dass eines seiner Kinder das Down-Syndrom hat. Del Bosque hat sich niemals zum Affen gemacht hat - vielleicht auch, weil er weiß, dass es wichtigere Dinge gibt, als das eigene Ego. - Daher vertraue ich seiner Einschätzung, dass wir mit Martínez einen Spieler verpflichten werden, der ihn an Viera erinnert. Wenn del Bosque sagt, dass er uns zu der Verpflichtung gratuliert, dann brauche ich keine dämliche Aussage von Schuster oder Mattäus mehr! Del Bosque ist ein Trainer, der einschätzen kann, ob ein Spieler etwas taugt. Was haben Schuster und Mattäus bisher als Trainer eigentlich erreicht? Wenn Martínez nächste Woche kommt - noch dazu mit seiner wunderschönen Freundin - dann ist diese Verpflichtung nicht nur auf dem Platz, sondern auch für die Marketingseite Gold wert! Der Deal amortisiert sich praktisch von alleine - Und er macht es wahrscheinlicher, dass als Nachfolger von Heynkes Gardiola verpflichtet wird. Also: Gebt ihm ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit. Ich bin mir sicher: Wir werden einen neuen Lucio bekommen, oder einen Viera, der unser Spiel wesentlich verbessern wird. Er wird schon bald 40 Millionen wert sein!

    0

  • Ich denke, Del Bosque gefällt es, wenn einer seiner Spieler bei Bayern München spielt. So wie es ja Löw auch gefällt, dass Khedira und Özil in Spanien spielen.


    Del Bosque war lange Partner von Breitner, Netzer und Stielicke bei Real - als defensiver Mittelfeldspieler. Das nochmals als zusätzliche Anmerkung dazu. Der kann die Position wohl dadurch auch noch mehr beurteilen. (wenn man Netzer den Rücken frei halten muss...)


    Es ist für Martinez sicherlich gut, das del Bosque den Wechsel gut heißt. Manchmal ist es ja so, dass man durch einen Wechsel ins Ausland aus dem Blickwinkel entschwindet. Aber hier ist dem wohl nicht so. Für Martinez ist der Wechsel auch im Hinblick auf die NM vorteilhaft - die Erfahrung im Ausland und eben durchs Spielen in der Champions League.

    0

  • so ich hab alle kanäle offen - twitter - tz - sport1 - transfermarkt.de und ich hab mir diesen komischen vogel der immer wasser nippt für die f5 taste geholt :)

    0