morgen bin schon seit 3 Uhr morgens wieder am hexen
das muss heute klappen >:|
:D:D:D:D
so aber jetz geh ich doch mal arbeiten *g* wenn ich wieder da bin will ich die gute nachricht lesen >:|
morgen bin schon seit 3 Uhr morgens wieder am hexen
das muss heute klappen >:|
:D:D:D:D
so aber jetz geh ich doch mal arbeiten *g* wenn ich wieder da bin will ich die gute nachricht lesen >:|
hallo? pennt ihr alle noch ? ihr könnt doch diesen tag nicht verpennen - raus aus den federn
guten morgen an alle.
so erster urlaubstag, sonne scheint und nun bitte den deal perfekt machen, danke.
muss gleich in die uni und bekomme dann leider garnichts mit :/. Die Maschinen aus Bilbao landen um 10 und 15 Uhr oder ?
wer muss denn im august in die uni ?
10:05 ; 14:05 17:05 und ich glaub eine noch 20 :05
ist der arbeitsgeber
wollt schon sagen Ich muss erst wieder oktober hin
Und ein weiterer Tag voller Erwartungen, Hoffen und Bangen und Spannung bricht an
und der erste Tag Urlaub von insgesamt vier Wochen
allerdings auch der letzte Tag mit Internet daheim, da ich ab heute mein Zeugs in eine neue Wohnung verfrachte.
tjaaa dann wirst du definitiv als letztes erfahren , wenn er hier ist
Ich habe hier und auch in einer Bildüberschrift gelesen, das Bilbao schon einen Martinez Ersatz geholt hat, nur wer das ist , davon steht nirgends was ! Kann mir mal einer helfen ?
die bild hat was dazu!
und gestern wurde es auf skysportnews auch als sicher vermeldet
was mir aber mit Sicherheit nicht den Schlaf rauben wird. Ich gehe mal davon aus, dass alle Glocken in München läuten werden, Hubschrauber Flugblätter mit der Mitteilung über die Ankunft des Messias abwerfen werden, alle TV- und Radiosender ihr Programm gleichschalten und die medizinische Untersuchung mit der dann folgenden PK live übertragen. Ob ich aber Zeit für die öffentliche Anbetung an der Säbener habe, inklusive Huldigung an den Präsidentendarsteller, weiß ich noch nicht. Ich werde da wohl eher an der Isar liegen, einen Erhellung genießen und entspannen.
Wie kannst du arbeiten gehen, wenn du doch hexen sollst, damit der Javi endlich ankommt.....
Morgen!
Ich glaube schon der Transfer wird heute verkuendet. Die Frage ist ob er dann noch heute ankommt, und wie dann die Programmgestalltung aussieht. Wenn jemand einen direkten Draht zu Markus Hoerwick hat, koennte er die Infos mal teilen.
Ich nehme mal an - heute wird nur per Presse was rauskommen, mgl. gegen Ende des Tages auch bestaetigt durch den FCB.
Erst morgen wuerde ich JM erwarten, dann gegen Mittag zum Medizincheck, und mgl. am Nachmittag zur Pressekonferenz.
Was meint ihr?
der sitzt doch schon seit wochen auf gepackten koffern und wartet drauf
Wie war das? Heute Ankunft um 10:00? Oder wie war die Zeit?
Ich glaube, dass wir alle von den beiden Präsidenten ordentlich verbArscht worden sind. Haben sich vorher getroffen und sich auf diese Schlammschlacht geeinigt, damit der von Bilbao als harter Hund dasteht, der niemals einen Basken verkaufen würde und der FCB seinem Ruf gerecht wird, jeden Spieler der Welt bekommen zu können, wenn man denn will.