Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• ich glaube er kommt erst morgen die werden sich doch nicht vor ihrem eigenen spiel heute abend so eine unruhe rein bringen

0

• Oh Mann, Phantasialand...

Und die Juristen, die erst mal die Rechtslage klären mußten, die setzt man auch nur zum Jux an, weil man ja solche Absprachen ja auch ohne den nötigen Überblick einfach mal so macht... *lol*

0

• solang man nur erzählt das man juristen dran setzt - muss es ja noch lange nicht heissen , dass da wirklich juristen dran saßen - oder hast du einem bei der arbeit über die schulter geschaut?

nochmal ergänzend - alles was wir an fakten haben - haben wir von den beiden präsis
    naaaa?!

0

• An solche um viele Ecken konstruierten Geschichten glaube ich nicht, da da viel zu viele Leute involviert wären, um über Wochen Scheinkonstellationen aufrecht zu erhalten...
    Sowas kommt immer raus.

Ist imo viel zu kompliziert gedacht.

0

• wer ist denn da gross involviert?

beide präsi - trainer und 2-3 verantwortliche - das wars
    man einigt sich auf keine infos nach aussen und die und die geschichte zu dem zeitpunkt - der rest läuft alles von alleine - nichts grosses

0

• Guten Morgen! Ich denke auch, dass Martínez morgen - oder übermorgen erst kommt - Der Junge muss jetzt sich jetzt erst einmal bei allen verabschieden. Der Transfervertrag muss noch unterschrieben werden und der Präsident von Bilbao muss erst noch Den Neuen vorstellen, bevor er Xavi Martínez die Absolution erteilen kann. Also: Die 3000 machen wir noch voll ;-):D! Wenn man es auf die Spitze treiben will, dann kommt er sogar erst am 31. August! Das wäre dann noch mal ein letztes Knurren des el Presidente :)

0

• Zum Glück ist der 31. August bald vorbei! ;-) Ich liebe den Monat August zwar, aber ich freue mich, wenn das Theater bald ein Ende hat......

Sollte es tatsächlich klappen, dann ist der Druck auf den Spieler enorm, wird spannend sein, seine Entwicklung zu verfolgen, WENN es dann wirklich mit dem Transfer etwas wird.

0

• Das ist mir zu realitätsfern gedacht:

Da bekommt doch so ziemlich jeder mit, wenn Dinge angekündigt werden, die aber nicht durchgeführt werden. Der Aufsichtsrat, die Juristen auf die der FCB normalerweise zurückgreift, die lesen, sie beschäftigen sich gerade mit Sachen, wobei sie ganz andere Dinge machen, etc. pp.

Sowas wird ganz schnell publik.

0