jetzt greift auch ssnhd es auf und liest ein Zitat aus dem Marca Blog von gestern vor und Loddar sagt "Er hat in Spanien noch nichts erreicht"
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
10:52 Uhr: Im offiziellen Twitterkanal des Sportsenders ESPN heißt es heute: "Javi Martinez is thought to have boarded a Lufthansa flight from Bilbao to Munich today as his move from Athletic to Bayern moves closer" - Martinez soll also an Bod einer Lufthansa-Maschine sitzen, die am heutigen Montag von Bilbao nach München fliegt. Täglich landen zwei Flugzeuge aus Bilbao in der Landeshauptstadt. In der frühen Maschine um zehn Uhr war nach Angaben unserer Reporter vor Ort allerdings kein Javi Martinez an Bord. Der nächste Flieger landet dann um kurz nach 14 Uhr in München...
-
Sky berichtet jetzt endlich auch mal, wow
-
Stimmt Loddar hat in Spanien noch nix erreicht. Schöne Selbsterkenntnis
-
is die maschine schon in der luft?
-
Er hat vor allem in Barcelona das Finale 99 verloren :)))
Schei*e, wenn ich daran wieder denke!
-
-
Ich wusste, dass jemand das so auslegt...er meinte aber tatsächlich Martinez
-
Startet glaube ich erst um kurz nach 12.00 Uhr. Da die Flugzeit knapp zwei Stunden ist.
-
Endlich mal wieder ein seriöser und informativer Beitrag hier im Thread, tut gut. Danke.
Bekommst da guad von mir.
-
Hier drehen manche jetzt komplett durch!!
-
Was sagen sie denn?
Und ist sport1 noch nicht vor Ort (am Flughafen)? - Der Ortlepp muss doch schon einen Dauer-St... haben.
-
Guten Morgen allerseits.
Welches war denn die erste Quelle, die berichtet hat dass er heute im Flugzeug sitzt? ESPN scheint es ja auch nur aus zweiter Hand zu haben.
-
Jetzt reißt du aber die Stimmung runter.
-
Hast Recht!
Sorry an alle!
-
ich hab angst dass urrutia mit ner bazooka aufm rollfeld steht
-
mal sehen wann er offiziell wird und was berichtet sky?
-
Uli Köhler
Danach hat er den Twitter Kanal von ESPN geknackt und dort gepostet
-
Nur mal so am Rande: Bin ja schon eine halbe Ewigkeit im Forum und habe auch schon andere Hickhack-Transfer-Freds gesehen, aber so etwas wie diesen hier noch nie! *g*
Ich hatte den Fred vor ein paar Tagen als Abo, aber als ich gesehen habe, dass der innerhalb von einer halben Stunde 300 Beiträge mehr hatte, hab ich's aufgegeben und ihn schnell wieder abbestellt!Was macht ihr bloß alle, wenn Martinez nun da ist? Oder auch doch nicht kommt?
-
40milionne für einen spieler zahlen und ihn dann mit nem linienflug einfliegen lassen:8