is das ein fake ? wenn das echt is dann is der Transfer durch
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
ich glaub dieser fred ist mittlerweile an negativ-änderungen des bip messbar...
-
keine angst da beteilige ich mich mit auf arbeit - ich hab nicht geschrieben ich arbeite - sondern muss zur arbeit
ich bin dann nur halt auf arbeit
-
Wer braucht eine Quelle?
"Ich habe Dir schon tausend Mal gesagt, das heißt Quelle und nicht die Qualle", sagte die Frau ihrem nun arbeitslosen Mann, nachdem er ihr mitgeteilt hat, dass er seinen Job bei der Qualle verloren hat, " Und warum hast Du ihn verloren?", fragte sie zum Schluß
- Das gleiche S.cheiße wie bei NieckermannP.S. Sorry für einen sinnlosen Beitrag unter den nicht weniger sinnlosen Beiträgen:))
-
:D:D:D:D:D
-
Hunter wechselt zu Bayern
-
Das versteht man dann wohl unter Holzklasse:D
-
Liegt der auf dem Fußboden?:D
-
14:05 kommt das nächste Flugzeug. Habe eben wirklich nachgesehen. Der Transfer verblödet einen zunehmend.
-
-
Hmm.;-)
-
D:Der singt doch gerade voller Inbrunst die spanische Nationalhymne
-
hahaha
-
Wir sind alle soooooooooooooooo krank...
-
F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 -> F5 -> F5 -> F5 ->F5 ->F5 .........
-
13:00 Uhr: Auf Twitter geistert im Moment ein möglicher Hinweis auf Vollzug herum. Das Foto eines Dienst-Audis der Bayern (erkennbar an den Buchstaben RM = Rekordmeister) wurde am Terminal 2 gesichtet. Vielleicht wartet da jemand auf einen prominenten Neuzugang?
-
;-)die hat keinen text ...
-
Die hat doch gar keinen Text
-
ohne text?
der soll die dt. hymne lernen, sonst schimpft der bundes jogi
-
ne wirklich. Biste ne halbe Stunde zu spät dran