Keine fake texte:x bitte
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Hast Du unterwegs den Flieger mit Martinez drin gesehen?
-
Wer sitzt denn drin, ein Außerirdischer?
Ne im ernst, ich kenne den Wagen nicht. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif] -
das mit dem "pissen" hab ich auch nicht verstanden
-
Auch clever den mal 2 Stunden in die Sonne zu stellen.
-
wassssssssssssssssss?... :-O
-
Der Javi mag es warm
-
oh war das jetzt ein faketext oder nicht?
Heute hatte ich schon genug streß -
kurze wege sind angesagt
-
Ja war es!
-
ok.. damit wars das wohl mit dem transfer
-
Wetten der hat Klima
-
Wenn bei diesen Texten nichtmals eine Quelle dabei ist, dann ist es wohl zu 90% ein fake. Insofern einfach mal abwarten und Tee trinken. Und ich kann euch beruhigen, in einer Woche spätestens ist so oder so alles vorbei.
-
Ich kann nur hoffen, der FC Bayern nutzt den Augenblick. Jetzt wäre die Chance, einen Angestellten des FC Bayern, der auf dem Flughafen herumspringt, in die Internationale Presse zu bringen.
Mit einem riesigen Schild vor der Brust mit den Namen der wichtigsten Sponsoren. Erhöht den Werbewert. Kleiner Aufwand.
-
Das nenne ich mal eine Übersetzung, könnte die Sprache aus "Prometheus" sein.:D
-
-
"hinaus, also, habe ich sofort einen Weg gefunden, um zu pissen Sie noch können, und ich kann nur immer wieder sagen: Es macht Spaß!"
Aha
-
glaub ich ned
-
ihr habt die falschen übersetzer...
ich hab das nochmal in meinen übersetzer gepackt...
das ist so eine profisoftware, die auch "slang" beherrscht und da kam folgendes bei herum:Ihr amüsiert mich prächtig! Wie geil ihr auf Martinez seid, unfassbar. Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich meine Meinung nicht geändert habe. Javi Martinez bleibt weiterhin Spieler Bilbaos. Daran konnten auch seine weinerlichen Eltern nichts ändern, auf die Ihr ja so gehofft habt. Ich habe nur ein müdes Lächeln übrig, allerdings einen riesigen Spaß daran, wie Ihr euch zum Affen macht und Ihr macht das toll, ehrlich. So unerbittlich und ehrgeizig. Um genau 18:25 sitzt nicht Javi im Flugzeug zu Euch, sondern seine Eltern. Ich habe Ihnen ein Ticket geschenkt, damit Sie mal auf andere Gedanken kommen. Zusätzlich habe ich damit auch gleich wieder ein Mittel gefunden, um Euch weiterhin verarschen zu können und ich kann nur immer wieder sagen: Es macht wahnsinnigen Spaß!
fieser typ, der urrutia... :x
-
Hexen ist so stressig ich kann euch sagen :-S
bei Gardiola werd ich mich aber nicht so ins Zeug legen :x