...passt auf, gleich will er zum Medizincheck und da hat die Praxis von unserem Doc geschlossen...>:|
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
steckt beim Verkehr fest
-
:D:D:D
Zurück zum Thema, worum ging es nochmal, hab' ich völlig vergessen?:-O
-
Bernhardiner? Dann wundert es nicht.
-
Und was sagt Maria dazu?
-
Vielleicht waren sie ja geschickt und haben ihn nicht direkt aus Bilbao einfliegen lassen.
Eigentlich tut mir der Junge jetzt schon leid, wie soll ein DM diese Erwartungshaltung jemals erfüllen ? Stürmer und OM können mit Toren schnell die Leute auf ihre Seite ziehen, aber der Job eines guten DM ist an sich ziemlich unspektakulär.
Dann heißt es, "Für den haben wir 40 Mio gezahlt ???"
-
wie geil das hier ist, da brauchts kein kino! :D:D:D
-
-
14:15 Uhr: Thomas Berthold, Weltmeister 1990 und ehemaliger Spieler des FC Bayern, hat sich in seiner Sport1-Kolumne ebenfalls zum Martinez-Transfer geäußert: "Für einen defensiven Mittelfeldspieler würde ich nicht mehr als 20 Millionen Euro ausgeben. Martinez hat bestimmt Potenzial, aber bei einem Preis von 40 Millionen zahlen die Bayern 100 Prozent Aufschlag!"
Quelle tz
oh man der Berthold ist auch so en Vollpfosten, mit weisheiten von früher....
ja ja Abwehrspieler bracuh man nich kaufen die weren selber ausgebildet blabla
was ne pfeiffe, alle europäschen Vereine keine Ahnung die nen 6er für mehr als 20 Mio's kaufen -
Natürlich haben alle Bayern-Autos diese Kennzeichen. Aber es gibt diese Kennzeichen auch an Autos die nciht vom FC Bayern sind.
Anders erklärt: jedes Taxi ist ein Auto, aber nicht jedes Auto ein Taxi.
-
Die 15.000 packen wir heute noch!
-
Nö, Wolfshund.
Aber im Ernst - ich gehe mit ihm jetzt raus. Steht die ganze Zeit neben mir und schaut mich an...bis später.
-
berufen sich auf gerüchteküche........^^
-
ssnhd berichtet
-
http://www.4-4-2.at/singlenews…8cd844fe5762077da8f7.html
4-4-2 verrmeldet Landung. Der Dienst war schon immer sehr zuverlässig...:D:D:D
-
Die lesen hier halt mit und denken, das wäre alles ernsthaft gemeint.
-
"singlenews" - pah...:D
so, bin weg
-
Kleine Anekdote zur Abwechslung:
Mein Nachbar liebt es, meine Huskies in seinem Garten rumspielen zu sehen - fragt auch immer, ob ich nicht das Tor öffnen könnte.
Seltsam dabei, dass sie immer in seinen Garten shicen, aber nie in meinen. Sein "Rasen" sieht dann aus, als hätte er lauter Maulwurfhügel
Das Geschrei ist immer gross, aber lernen will der Trottel nicht
-
442 auf der jagd nach klicks...
-
Klar, bei der Schlagzahl hier. Kein Problem.