wieso flieg ich innerhalb 5 minuten 3x aus'm forum raus ???
technische probleme heute ??
wieso flieg ich innerhalb 5 minuten 3x aus'm forum raus ???
technische probleme heute ??
gibt wohl fotos vom med check aber das kann auch überall her sein
ach man ey... echt schlimm
Paß auf die F5 Taste auf :8
Die stellen die Pressemitteilung ein :8
Sehe ich auch so. Bis jetzt kam heute noch keine Wasserstandsmeldung von den Verantwortlichen. Entweder man verhandelt gerade, oder man sondiert die Situation und erwägt sogar den Transfer ganz bleiben zu lassen. Alle bisherigen Meldungen jedenfalls für die Tonne, man kann Twitter und Co. einfach nicht trauen. Die Zeit wird knapp und je mehr von dieser vergeht, um so geringer werden die Chancen, Martinez hier in München zu sehen.
Ja, totaler Fake. Das ist zwar Martinez, geht aber durch Dortmund.
Genau, die verklebt schnell
Bei Dir auch ?
das Bild vom medcheck ist soeben von FB entschwunden :D:D:D:D:D
Bei dir nich?
Koennen wir nicht:
Christian Nerlinger
Louis van Gaal
Thomas Berrthold
Bernd Schuster
einschalten damit die ein letztes Wort mit Urrutia sprechen?
O, Mann, ich glaub ich sterbe gleich!
Reibt Euch weiter am Riemen, ihr habt sowieso nicht zu verlieren ...außer Euerer total überflüssigen Vorhaut:))
doch, doch - ich habe Euch doch als erster gewarnt Das über JM lest Ihr - das wichtige nicht
glaube ich auch
Zeigt Pessimisten die rote Karte.>:|
Ja stimmt der Tipp kam von dir, erinnere mich. 1000 Dank nochmal
und dem bilbao präsident auch
Und das jetzt noch 4 Tage?
4 Tage lang Meldungen, dass er in Flugzeug steigt, woraufhin irgendwelche Autos irgendwo fotografiert werden und Flugnetze verfolgt werden, bis sich heraus stellt es hätte einfach jemand früher das Bild aus dem Bilbao-Training veröffentlich müssen.
ich finde es total geil dass die ganze gossenjournalie mal nix mitbekommt! super! das ganze läuft ganz normal weiter. jetzt muss man irgendwie die kohle zum xaver oder seinen beratern bringen, dann muss das geld zum verband, der muss dann den vertrag auflösen und dann kann der xaver in münchen seinen check machen. was glaubt ihr denn, dass das alles an einem vormittag geht? echt witzig hier.