Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Kann doch stimmen, die Marca sagt nur heute vormittag hat er trainiert! Und die Maschine ist aber erst später geflogen! Wie dem auch sei, wir werden ja sehen!

    0

  • Dieses Training könnte er auch genutzt haben, um sich von seinen "früheren Mitspielern" zu Verabschieden. Natürlich ebenso Spekulation, wie 99% der anderen Beiträge, aber immerhin eine Erklärung, warum er auf dem Trainingsgelände gesehen wurde :)

  • Im Übrigen hätte ich als Verein überhaupt kein Interesse an einer Geheimhaltung. Ich würde noch alles mit Bannern zupflastern und es Flugblätter regnen lassen und Lautsprecher einsetzen, verbunden mit kurzfristig eingerichtetet Martinez-Trikotständen, gefolgt von einer auf allen Sendern übertragenen PK, um meinen Rekordtransfer zu begrüßen.

    0

  • Es landen tägl. 3 Maschinen aus Bilbao in München. Morgens um ca. 10.00, Nachmittags ca. 14.00 und Abends um 20.20 Uhr.

    3

  • Es gibt auch 'ne Menge Flugzeuge, die dort nur einen Zwischenstop einlegen und anschliessend München Anfliegen.
    Martinez muss nicht zwingen mit einer Linienmaschine Bilbao-->München kommen!

  • Martinez ist eben ein richtiger Profi und nimmt jedes Training mit um fit für den FCB zu sein...im Flieger macht er sich wohl unbeliebt wenn er im Gang rauf und runter rennt um sein Pensum abzuspulen...

    „Let's Play A Game“

  • Warum sollte der Verein denn so lange ein Auto am Flughafen abstellen, wenn der Spieler um 20:20 Uhr nach München kommt? Und warum sollte man das heute Abend noch realisieren? Warum sollte man ihn dann nicht morgen früh nach München lotsen? Das ist doch Unsinn, was soll denn heute Abend noch gemacht werden, was man nicht morgen früh auch noch tun kann?

    0

  • Wäre der Beweis, dass er nicht nur über Wasser, sondern sogar über Wolken wandeln kann :)

  • Es gibt Maschinen, die kommen aus XYZ und legen auf dem Weg nach München Zwischenstopps, z.B. in Bilbao ein. Er kann auch in einer dieser Maschinen sitzen.

  • Daran glaube ich nicht. Warum sollte man den Medizincheck nicht morgens machen? Ne ne, heute landet der nicht mehr in München - glaube ich. ;-)

    0

  • Also die TZ ist die letzte Zeitung die es gibt! Recherchieren die auch selber oder kupfern sie überall nur ab! Jetzt melden Sie wieder das Manchester Ihre Interessen verstärken. Au man ist ja furchtbar so ein Jounalismus! Und mittlerweile nervt es schon gscheit!

    0