Gerüchteweise warten die Schalker heute noch auf Edgar Davids, der 2004 angeblich bei der Sparkasse in Gelsenkirchen-Buer gesehen wurde.
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Er ist tatsächlich in München gelandet - um mit ManCity zu verhandeln!>:|
-
Wieso, spielt die auch im defensiven Mittelfeld?:D
-
Höchstens im offensiven Mittelfeld von Martinez
-
...pro Beitrag! Ob sich da einige immer noch so freuen werden, wenn sie ihre Rechnung am Monatsende sehen?!
-
ich würde die Maria eher als extrem offensiv beschreiben...*g*;-):D
-
Im Mittelfeld spielt sie bestimmt. Ob defensiv oder offensiv, da musst du schon Martínez fragen.
Man das is ansteckend hier. Es wird immer plumper
-
Dabei sein ist hier alles
-
Morgen wird der Deal bestimmt perfekt gemacht, und wenn nicht dann übermorgen, oder überübermorgen, oder überüberübermorgen oder in der Winterpause.
-
Mach mir doch die Hoffnung nicht kaputt:-S
-
Quelle für die Quelle?
-
Maria:-O .da wird doch wohl nicht der Louis mit gemeint sein:8
-
ach der deal ist gestorben - ich glaub nicht mehr dran - die vom vorstand meinten doch auch ohne urrutia tut sich nichts - ich finde sowiso der ist viel zu teuer - ich meine hat den einer von euch gesehen? was kann der denn ? in der nationalmannschaft spielt er auch nicht - und bei bilbao ist er auch nicht mal auf der bank .
ich finde wir sollten für das geld lieber andere verpflichten - die sind günstiger - zb bender - oder vidal oder besser gleich messi - für 40 millionen kann man schon einen namen erwarten -
-
ManShitty will wieder mitbieten, achso, die Quelle überlesen...
http://www.youtube.com/watch?v=5eBT6OSr1TI
Will jemand ein Lied über die TZ schreiben
-
Interessiert finde ich auch, dass die an einem Spieltag scheinbar zweimal trainieren. Die Bilbao-Spieler haben wohl noch nichts von der Juppschen Theorie gehört, dass man sich auch mal nicht sehen muss.
-
Nochmal an alle zum mitschreiben. Der FC Bayern zahlt unter dem Strich keine 40 Mio!
40 Millionen festgeschriebene Ablöse
- 10 Millionen (Martinez würde auf 5x 2millionen verzichten)
- 5 Millionen (Verkauf von Tymo, da er nicht mehr gebraucht wird)
---------------------
= 25 MillionenDa wären wir beim aktuell geschätzen Marktwert des Spielers.
-
Eno? Was ist denn mit Dir passiert? Die TZ hat Dich wohl verrückt gemacht? Natürlich kommt er. Und: Die spanische Presse würde nicht so etwas schreiben, wenn der Deal nicht durch wäre.
-
Und auf geht's in die nächste Runde! LH1827 soeben in Bilbao gestartet!
-
Laut spanischen Medien soll Er heute noch in München zur Vertragsunterzeichnung ankommen. [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif]