Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

• Du eierst Dir aber ganz schön einen ab.

Auf der einen Seite sagst Du, man soll dem Vorstand nicht glauben und auf der anderen Seite, sagst Du sie würden nicht lügen.

Übrigens ist der Stand der Dinge immer noch 40 - xx (Entgegenkommen des Spielers beim Gehalt)...
    Aber darum geht es hier gerade auch gar nicht.

Differenzieren, nech...

0

• Richtig.
    Und ich glaube auch nicht, dass sie beide abgeben...

Im Moment ist eh alles offen. Aber die Zeit läuft ab, seit Tagen ohne News...

0

• häh ? ich weiss das jeder lügt

nur muss man die art der lüge unterscheiden - das mein ich mit differenzieren - und ihr seid es doch immer die kommen mit unser vorstand lügt doch nicht - und das muss man als fakt sehen

dann zeig ich euch an zugegeben offensichtlich kleinen dingen - das sie ebend doch lügen auch in die kamera und politik betreiben .- und ihr diskutiert immernoch rum
    euch ist echt nicht mehr zu helfen. na dann wartet mal ab . das nächste mal das ihr den vorstand dazu hören werdet , ist der vollzug - und der steht bestimmt schon lange fest dabei bleib ich

0

• häh ? ich weiss das jeder lügt
    ===============================

Du lügst also?

Dann fangen wir jetzt doch am besten mir Dir an, oder?

0

• Es passsiert nichts. Gar nicht. Der Wind hat sich gedräht ..und der Abgang der Winde in Bilbao wurde registriert. Die Luft ist raus.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen.
    Ich habe bei einem Testspiel vom VFL Wolfsburg die Gelgenheit gehabt, mit Riccardo Rodriguez zu sprechen. Er wurde nämlich frühzeititg ausgewechselt und hat im Bus auf den Rest gewartet. Zum Thema: Es gab in der Tat damals Interesse der Bayern, allerdings wurde es nie konkret. Seiner Mimik nach zu urteilen, will er nicht für immer in Wolfsburg bleiben und Bayern ist ein Traum von ihm, allerdings sind seine Leistungen beim VFL ja auch nicht überragend. Daher kann ich mir nicht vorstellen, warum Bayern ihn gerade jetzt verpflichten möchte, wenn sie damals schon nicht richtig überzeugt schienen.
    100 % kein Fake! Datum & Ort kann ich gern preis geben. Bild habe ich auch, das bekommt ihr aber sicher nicht. xDD

0

• bestätigt nur das, was einige wenige zuversichtliche von uns bereits zum wiederholten male gesagt haben...

bayern will etwas, was bilbao nicht will und das, was bilbao nicht verhindern kann, macht bayern nicht...

kurz und bündig gesagt!...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Als ich Urrutias Interwiew gestern in der spanischen Presse gelesen habe, habe ich es wie die Welt interpreitiert und auch so verstanden.

Das der Mann überhaupt ein Interwiew gegeben hat... ist schon ein Wunder und durchaus als Entgegenkommen zu verstehen.

Der Absatz mit "no está en nuestra mano"... kann man schon als Vorbeireitung für aine Art Rechtfertigung gegenüber den eigenen Fans interpretieren. Frei nach dem Motto:

"Habe alles versucht um Martinéz zu halten... aber für das was jetzt kommt... dafür könnt ihr mich nicht mehr verantwortlich machen!"

0

• Die Meldung über das Bayern-Interesse stand im "kicker" am Ende eines Porträts über Rodriguez wie folgt: "Wohin führt der Weg des nun 20-jährigen, der bereits vom FC Bayern und dem FC Barcelona beobachtet wurde?"
    Nicht mehr, nicht weniger. Das hört sich nicht so wahnsinnig akut an. Außerdem ist Bayern mit Alaba, Contento und notfalls Lahm auf der Position gut aufgestellt.

0

• 40 Mio. tatsächlich auszugeben fällt dem Vorstand sichtlich schwer, daher keine endgültige Konsequenz in Aussagen und Handlungen. Man hätte keinen Martinéz gebraucht, wenn

a) Schweini fit wäre
    b) Gustavo mehr für die Offensive
    c) Kroos mehr für Defensive machen würden
    d) man hat in Alaba nicht nur einen sehr guten LV

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Ich vermute, dass er damit meinte, eine Lösung zu finden, bei der Bayern keine Steuern zahlen muss.

Und wie weit diese Geschichte gediehen ist, wissen wir nicht. Wir werden aber erfahren ob es diese Möglichkeit gibt und diese gefunden wurde... *fg*

Wie gesagt, noch 3 Tage Zeit.

0