Lasst Euch nicht vereppeln "BEI MARCA STEHT NIX VON MARTINEZ"! Der kommt im artikel gar nicht vor. Zumindest wissen wir das Brenni Photoshop kann!
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Soviel Fantasie hab ich leider nicht.
-
hmmm...halte mich jetzt noch zurück, denn vielleicht gibt es den von brenninger zitierten Artikel ja irgendwo anders...
aber wenn nicht...ohne Worte
-
wie gemein
-
Traue nie einem Kopftuchträger
-
Jahaaaa! Allen spanisch sprechenden Menschen ist ja auch klar, daß es hier heißt: "...fahren AUCH NICHT...mit nach Helsinki." Die sind also NICHT ! mit dabei. Sorry für das ursprüngliche Mißverständnis!
-
vorgestellt müsste er nicht bis Freitag werden, nur auf der Transferliste auftauchen und dann auch der Vollzug des Transfers bestätigt werden
geht auch alles per Fax an die UEFA, dazu muss er nicht persönlich anwesend sein...im äussersten Fall natürlich
-
die unendliche geschichte des javier m.
-
Ja, das stimmt natürlich.
-
Zumindest weiß ich von Arbeitskollegen, das die Fans von Bilbao nichts mehr von Martinez wissen wollen! Schon gar nicht mit der Aktion seiner Eltern! Sie haben sich schon damit abgefunden, das er kein Spiel mehr für sie macht! Was el Presidente da abzieht bleibt mir Schleierhaft! Für mich ist es zumindest auf Anhieb die unsymphatischte Person EVER!
-
Das stimmt, nur leider sieht man im dazugehörigen Bild zum Artikel Martinez beim Training in Helsinki!:D
-
...Hallo?
Das Bild habe ich direkt aus der Marca! Dort steht auch der Text so da. Wenn man dann den Link öffnet, steht indes nix mehr von Llorrente und Javi...
Aber auf dem Bild steht klar: Die nehmen Llorrente und Javi NICHT mit nach Helsinki. Ist also nix gefaked...;-) -
und woher weißt du, dass das Bild in Helsinki entstanden ist? - Warum sollten die jetzt schon in Helsinki sein, wenn sie erst am Donnerstag Abend dort spielen?
-
ich kann nur hoffen dass er kommt nd wir mal in Bilbao spielen damit wir dem urrutia eine verpassen können
-
fands trotzdem lustig
-
ok, dann ist es klar...dachte schon, du wolltest eine falsche Quelle reinstellen wie schon soviele Spaßvögel in letzter Zeit hier - sorry für das Missverständnis
-
Weil die heute vormittag in Helsinki gelandet sind - jedenfalls laut Athletic Bilbao Website!
-
So er wird heute nicht nach München kommen ...
-
...und zwar bis 18 Uhr! Und am besten ein bisschen vorher...:D
Im Fall Choupo-Mouting und 1.FC Köln war's mal kurz vor Sechs und das Faxgerät hat irgendwie gestreikt so daß die letzte Seite mit der Unterschrift ist nicht mehr angekommen ist. Der Transfer wurde vom DFB nicht genehmigt, obwohl sich beide Seiten einig waren!
-