Also vorbereitungstechnisch ist der 2 Wochen im Rückstand. Gegen Stuttgart wird er nicht im Kader sein, dann wird er zur spanischen Nationalmannschaft reisen und dann sind schon wieder zwei Wochen rum...
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
-
Bei SSNHD springen sie nun auch auf den Zug auf...
-
Yessssssss!!!:)
-
doch doch keine Bange es stimmt
ich freue mich für Draxler. "Gratulation" Bild.
@Frau Kate Abdo und Co SKY S.S. HD
und So wird's gemacht
-
You don't say!
-
auf sky machen sie heute wohl die lange martinez nacht jetzt
-
Was haltet ihr denn von der Theorie, dass ich Bayern diese Steuergeschichte erst von den Behörden hat schriftlich bestätigen lassen, dass eben keine Steuern anfallen?
-
Na ja, dieses mal kann man schon glauben das er konkretes erfahren hat, auch wenn Schlagzeilen immer für Auflage sorgen, blamieren will sich die BLÖD bestimmt auch nicht gerade...wäre es noch etwas zweifelhaft, dann hätten sie zumindest etwas anders formuliert. Insofern glaube ich schon das diese Meldung nun so zutrifft.
Jetzt wollen wir nur noch hoffen das da beim Verband auch jemand da ist der so einen Scheck annehmen darf...nicht das alle plötzlich krank sind oder in Urlaub. -
das haben wir gar schon mit Robben gut hinbekommen oder van Bommel.
-
Der Herr vom Transfer Report macht daraus schon wieder eine fixe Nummer...
-
Sexy Sport Clips á la DSF mit der Maria? :-O
-
Wird ein Berufs-"Experte" von transfermarkt.de dazugeschaltet?:D:D
-
Da bin ich dabei, die ist prima.
-
-
*sing*Heut ist so ein schöner Tag lalalalala.......
-
na endlich.
transfer ist perfekt -
nee aber die faseln von sondersendung und wir beschäftigen uns noch ausführlich die nacht mit dem martinez transfer - man könnt echt meinen wir hätten messi geholt
-
nee aber die faseln von sondersendung und wir beschäftigen uns noch ausführlich die nacht mit dem martinez transfer - man könnt echt meinen wir hätten messi geholt
-
dann könnt das mit dem doc nicht bei der geburtstagsfeier sondern in spanien sogar passen