Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • comastengel_3329.08.2012 00:10
    Wenn der Deal fix und gemeldet ist wird es unter Spieler einen geöffneten Alt Thread zu ihm geben.

    DIESER Thread hier aber bleibt euch erhalten als allgemeiner Laberthread.
    ZU finde wir er sein im ARCHIV:

    Könnt ihr dann euren Enkeln zeigen.
    Die Schlacht um Martinez - Sommer 2012

    Und damit: Ente gut alles gut.

    Gude Nächt. [ ... ]


    ____________________________________________________________________
    Den Kultfred hier dichtzumachen bzw. verschwinden zu lassen wäre ja auch ein Jammer.
    1000 Dank an die Mods :-)

    3

  • Der Köhler k. bestimmt heute Morgen ins Essen. Ob der heute noch Lust hat, ein Interview zu geben! Armer Köhler! Das wird Kult. Dieser Thread und die Nummer durch die Hintertür mit dem Learjet! Würde mich mal interessieren, wie das Ganze abgelaufen ist. Wo ist der Flieger gestartet? Wie funktionierte das mit der Fluggenehmigung? Wie konnte das geheim bleiben?

    0

  • Das soll ich jetzt glauben?



    Dass ein Neuzugang ab Mitternacht drei Stunden lang durchgecheckt wurde?



    Dass der FC Bayern in Madrid beim spanischen Verband 40 Millionen Schecks deponiert?



    Glaubt das hier jemand?

    0

  • Hatte ich es gestern noch im Urin, so habe ich diese Nacht tatsöächlich auch davon geträumt... es gab doch hier doch nochjmd. der davon träumte.. glaube nach 1860 wechselte er da aber...


    In meinem Traum heute Nacht unterschrieb er den Vertrag und wirkte glücklich. haha


    Man.. soweit kommt es hier schon...

    0

  • Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ich das Ganze in diesem Thread als "unwürdiges Theater" gesehen habe, muss allerdings auch dazu sagen, dass es der kurioseste und beste Thread ist, seit ich in diesem Forum dabei bin. Trotzdem habe ich für das nächste Mal eine Bitte: Glaubt nicht alles, was unser Club über Transfers sagt, glaubt nicht alles, was in den Medien steht, glaubt keinen Quellen auf Twitter oder facebook und glaubt keinen Insiderinformationen von Leuten, die mit dem Fußball nichts zu tun haben. Gerade diese Dinge haben noch nie gestimmt.


    Ich möchte nochmal betonen, was "morri" hier geschrieben hat: Lasst dem Jungen Zeit und messt ihn nicht an der Ablösesumme. Messt ihn daran, dass er hier auf Gehalt verzichtet, um bei uns zu spielen, das ist aller Ehren Wert (wenn es stimmt).


    Ich war lange sehr skeptisch und hatte eher damit gerechnet, dass der Transfer nicht funktioniert, aber ich bin froh, dass ich eines Besseren belehrt wurde.

    0

  • jaja immer dieses hin und her - kurios wurde der thread doch nur durch eure stimmungsschwankungen - mal war alles suuper und stunden später war alles vorbei - jeder hat sich von allem verrückt machen lassen - der einzige , der immer wusste das javi kommt war ich - also fragt nächstes mal gleich mich :)

    0

  • Bin in sehr vielen Punkten bei dir.


    Unwürdiges Theater finde ich aber zu hart. Bedenke das sich viele auch einfach einen Spass daraus gemacht haben und gaaaaanz viele Beiträge in dem Fred hier nur aus Freude an der Sache abgegeben wurden. Es war und ist einfach lustig hier etwas rumzutollen. Wie eine Spielwiese für große Jungs das ganze. Also nicht immer alles so ernst nehmen hier :-)

    3