Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Bin in sehr vielen Punkten bei dir.


    Unwürdiges Theater finde ich aber zu hart. Bedenke das sich viele auch einfach einen Spass daraus gemacht haben und gaaaaanz viele Beiträge in dem Fred hier nur aus Freude an der Sache abgegeben wurden. Es war und ist einfach lustig hier etwas rumzutollen. Wie eine Spielwiese für große Jungs das ganze. Also nicht immer alles so ernst nehmen hier :-)

    3

  • Und wir sind wieder wer ...... Die Nummer macht uns keiner mehr nach! Das Agentenstück geht in die Geschichte ein! Die Presse - wenn denn die Journalisten mal wach sind - wird sich heute überschlagen! jetzt nur aufpassen, dass Real nicht dem Martínez einen Vertrag in Madrid unterschiebt :D

    0

  • na ja... nach diesem ganzen hype durchaus nachvollziehbar, dass man das so handhabt...
    selbst als "normaler" privatpatient wirst du natürlich kaum solche termine bekommen, aber müwo ist ja nunmal unser doc und wird da sicherlich gut abrechnen können, da mach dir mal keine sorgen... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ja.. also dieses Hin- und Her ist wirklich einmalig.. kann mich nicht dran erinnern dass es mal so abging.
    Ich fand Coentrao letztes Jahr schon schlimm... aber da kamen eig. von Clubseite, oder auch sonst keine großenpros....


    Ich werde nach Abschluss des Vertrages erstmal ne kleine Erholungspause brauchen.:)

    0

  • Was ich mich aber gerade Frage ist, warum wurde eigentlich der Xaverl untersucht? Ich denke es geht die ganze Zeit nur um Maria :-)

    3

  • Guten Morgen allerseits,


    ...ist er schon da????


    Auf gehts mit weiter fröhlich spamen......
    Schade wenn der Transfer klappen würde, dann wäre hier Schluß mit Lustig, aber was solls, man schränkt sich ja gerne für den Erfolg (muss sich ja noch rausstellen) ein.


    Na dann mach ich mir mal ein gepflegtes Weißbier auf, anders ist der Nervenkitzel ja nicht mehr zu ertragen >:|


    Gruß und einen spannenden Tag

    0