Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Dankeschön!!!:)


    Also war mein hoffen doch nicht umsonst...*hehe*


    Es wurde aber auch endlich mal zeit, soviel Spannung hatte ich glaube ich noch nie bei einem Wechsel...;-)


    Wenn er schon da ist, dann macht der Verein das bestimmt auch heute noch offiziell, oder??? Würde mich zumindest sehr freuen, damit die pessimisten sich richtig ärgern...:D

    0

  • gut das der vertrag heute aufgelöst wird dann hat das unwürdige trainieren mit der reserve auch ein ende - bald trainierst du mit den besten europas - naja den 2. bestern :D

    0

  • Jetzt müssen wir erst einmal abwarten! Aber die Unterschrift ist meiner Meinung nach nur noch Formsache und ich hoffe, dass wir auf der HP des FCB bald den Vollzug lesen können:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich vermute ma das machen die ganz gross hier mit trikot und kameras - und ich denke er kommt donnerstag wieder heute is erstmal verabschieden angesagt und genug scheiss is da ja auch zu regeln
    ausserdem muss der gute mann auch noch schlafen nach der nacht - das dürft ihr nicht vergessen

    0

  • dann wäre es dennoch verwunderlich, dass hoeneß was von "in den nächsten tagen" erzählt...


    oder aber, er traut dem braten mit der hinterlegung beim verband auch noch nicht so ganz... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Eno wieso denn nicht? Da kann auch nichts mehr schief gehen. Das Geld ist bereits hinterlegt beim spanischen Verband. Jetzt weiß man auch was Scherer in Spanien gemacht hat. Javi kündigt seinen Vertrag beim Verband, was in seinen Vertrag auch so festgelegt ist. So kann Urutia nichts dagegen tun und es lag wohl wirklich an der Steuerfrage. Aber da bayern das Geld mittels Scheck hinterlegt hat umgehen sie das auch.

    0

  • Das ist nicht richtig. Sobald der spanische Verband das Geld hat, ist die Sache durch. Wann die das dann weiterleiten, hat nichts mit der Gültigkeit des Transfers zu tun.

    0

  • nur heute hat man volle aufmerksamkeit der medien deshalb denke ich wird es heute passieren. morgen ist die auslosung mit liveschalte usw. und am freitag ist letzter transfertag. heute wirds passieren. heute abend ist es fix

    0

  • könnte ich mir gut vorstellen...


    wenn, wird der vertrag sicherlich klassisch bei uns an der säbener unterschrieben und nicht irgendwo zwischen madrid, bilbao und münchen...
    wenn heute das geld beim verband hinterlegt wird, kann man den rest durchaus entspannt angehen, weil von da an ist er aus dem alten vertrag raus...
    wenn er heute die ganze nacht beim medi-check verbracht hat, wird man ihm sicherlich noch den tag gönnen und das morgen ganz in ruhe hier in münchen regeln...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Hollywood kann man doch immer machen und wird man auch (ist ja hier auch schon), notfalls nochmal unterzeichnen...wichtig ist das die Unterschrift termingerecht erfolgt.

    „Let's Play A Game“

  • warum bist du denn darauf so geil ? denk doch mal an den spieler - der hat gestern trainiert is dann in den flieger um sich bis nachts um 4 untersuchen zu lassen ist dann wieder in den flieger um nach madrid zu fliegen - du glaubst doch nicht im ernst das sie ihn dann noch weiter quälen - der bekommt bestimmt einen tag zeit um sich davon zu erholen (vielleicht schlafen ? wär glaub ich nicht ungesund)

    0