Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao

  • Ich hatte mir schon so was gedacht als Tymo am Wochenende an der Seitenlinie stand.
    Der Ball wollte nicht ins aus und ich dachte das werden die letzten Minuten im Bayern Dress für ihn. Und die zeit verstrich.
    Er tat mir richtig Leid. :(

    0

  • Na wenn sich da nicht einige etwas zu früh freuen! Wenn Bilbao es Martinez richtig dreckig besorgen will, sitzt er die nächsten Jahre dort auf der Tribüne! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Hoffentlich nicht.
    Reicht schon das Olic da spielt.
    Nich noch einen an die direkte Konkurrenz.
    Aber ich denke wenn er nochmal CL spielen kann soll er doch da hingehen(Kiew).

    0

  • Ach komm, denkst du wirklich Tymo wird Wolfsburg so viel stärker machen?
    Wenn sie 5 Millionen bezahlen, kann er von mir aus gerne da hin.

    0

  • Was passiert eigentlich mit einem Arbeitnehmer, der sich trotz bestehendem Arbeitsvertrag in seiner Freizeit einem Bewerbungsgespräch bei einem anderen Arbeitgeber bewirbt? Oder muss dieser Arbeitnemer in seiner Freizeit daheim bleiben? Darf ein Fußballer in seiner Freizeit nicht ins Ausland fliegen? Das er heute morgen das Training verpasst hat...... Welches Training, wo doch die eigentliche Mannschaft in Helsinki ist? Kapiere diesen Quatsch von der Presse nicht! letztes Aufbäumen eines Präsidenten, der sich lächerlich gemacht hat?

    0

  • Und ob er Wolfsburg stärker machen würde.
    Aber darum gehts mir in erster Linie gar nicht.
    Aber so sympathische Spieler bei so einem Sch..verein zu sehen tut weh.
    Andererseits würde er der Buli erhalten bleiben.
    Naja, abwarten.

    0

  • Ich weiß eigentlich nicht, was ihr Probleme damit habt, dass der zu wenig Schlaf bekommen könnte.


    Der hat 3 Flüge a ca. 3 Stunden (der Lear dürfte langsamer als die Lufthansa sein) - da die Maria wohl nicht dabei ist, wird er da wohl nicht versuchen, in den Mile High Club zu kommen und kann bestimmt auch dort ne Weile schlafen.


    Theoretisch könnte er also in ein paar Stunden wieder in München sein. Ich denke mal, die bringen das jetzt recht schnell über die Bühne...

    0

  • Tymo geht zu Kiew! Da bin ich mir sicher! das ist die Heimkehr des Ukrainers, der dort zum besten Spieler des Jahrhunderts gewählt wurde. Ich gönne ihm diesen Abschluss seiner Karriere!

    0

  • Wenn alle fit sind, dann mutmaße ich mal nach seinen jetzigen Aufstellungen und Aussagen, dass wir
    --------------
    Dann mutmaßt du falsch


    Deine Variante:
    ------------------------------ Neuer -------------------------
    Lahm ------ Boateng ------------- Holgster ------ Alaba
    ---------------------------Martinez---------------------------
    --------------------------------------BS 31 -------------------
    Robben ----------------- Kroos ------------------- Ribery
    --------------------------Gomez------------------------------
    --------------


    Angedachte Varianten:


    ------------------------------ Neuer -------------------------
    Lahm ------ Boa/Dante ------------- Holger ------ Alaba
    ---------------------------Martinez---------------------------
    --------------------------------------BS/TK ------------------------
    Robben --------Müller/Shak----------------------- Ribery
    --------------------------Gomez/Manni------------------------------


    und sogar ein 4141 ist des öfteren zu vernehmen gewesen


    ------------------------------ Neuer -------------------------
    Lahm ------ Boa/Dante ------------- Holger ------ Alaba
    -------------------------------Martinez---------------------------
    Robben --------Müller/Shak------BS/TK------------- Ribery
    --------------------------Gomez/Manni------------------------------


    aber das ist nur eine Spitzfindigkeit.../ 4141 / 4231 ist sich sehr ähnlich!


    Wirklich interessan dank Martinez ist die Möglichkeit des 4132!!!


    -------------------------------- Neuer -------------------------
    Lahm ------ Boa/Dante ------------- Holger ------ Alaba
    -------------------------------Martinez---------------------------
    Robben -----------------Müller/Shak------------------ Ribery
    ----------------------Gomez-----------Manni---------------------


    gerne genommen bei Rückständen und Betongegnern zuhause.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen