Die Anmerkung hättest Du dir sparen können, was soll das!?>:-|
Dusi "Punxsutawney Phil" Martinez - Flucht vor Bill Bao
- hangover
- Closed
-
-
Massenweise Schalen und Pötte, wenn die kreischies recht behalten
Und mein Eingeständnis, daß graue Wolken an meinem persönlichen Himmel nicht immer Unheil verkünden.
Eine sportliche Variante zum Wetteinsatzausgleich überlege ich mir noch. Ich spring aber aus nix raus oder an was runter, das sag ich Dir gleich ! Ich kann nicht mal Kettenkarrussell fahren ohne zu kot.zen ! -
Ich vermisse heute etwas die Statusmeldungen...Betreff landung LHA aus Bilbao....
-
Hey sagtmal wenn der Spieler offiziel bei uns den Vertrag unterschrieben hat und Athletic hat den Spieler noch auf ihrer Webseite als Spieler gelistet: KÖNNEN WIR DIE ANZEIGEN!
HEHE!
-
Bayern News???
-
Mal schaun was Lehmänchen zu sagen hat.
-
[Blocked Image: http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/sportarten_2/fuball/___2bundesliga/vereine_9/fcbayernmnchen/vorstand_2/hoeness-zigarre5x4_Diashow.jpg]
Hoeneß: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
-
-
Aber auch für Tymo gilt, am 31.8. endet die Transferperiode!
-
Naja weil wir nicht wissen ob er in Madrid oder in Bilbao ist...
-
Genau das hab ich mir auch schon gedacht warum die noch nicht da sind
Und die seite ist aufeinmal frei so viel plaaatz für Martinez
xD
-
Nein
In Russland/Ukraine geht die Transferperiode bis 7. September
-
Kann ich nur zustimmen, von daher wünsche ich Ihm alles Gute, falls Er gehen sollte.;-)
-
Asso ja...hab ich gleich gar nicht dran gedacht...waren wir wohl noch zu neu für mein Gedächtnis!:D
Na dann...hoffen auf die News.
-
Wenn man Gustavo nicht vermitteln kann Impulse in die Offensive zu setzen, dann haben wir was falsch gemacht. Ich glaube eher, dass bei uns Gustavo und Tymo nicht den Mumm haben, Akzente nach vorn zu setzen. Schuld ist die falsche Hierarchie im Spielaufbau, es gibt die "unberührbaren" in dieser Funktion, der Ball muss an sie weiter gegeben werden.
-
Guter Gedankenansatz, ich habe schon immer geschrieben das z.B. ein Tymo bei "uns" nie sein ganzes Potenzial entfalten konnte, er wirkte im Spiel noch Vorne oft irgendwie gehemmt. Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
-
Glaub irgendwie nicht mehr daran. Vermutlich ist er nach Bilbao um Maria und das nötigste an Zeugs zu holen. Umzug etc. muß ja alles geplant werden. Dann kommt er morgen früh mit dem Flieger. Vertrag, PK und erstes Training am Nachmittag mit dem Team.
So bleibt uns auch noch was Zeit um die 20.000er Marke
-
[Blocked Image: http://www.teinteresa.es/deportes/futbol/Josu-Urrutia-Bielsa-transmite-convencimiento_TINIMA20110907_0728_8.jpg]
Josu Urrutia: Jetzt erklär mir mal Bitte wie dir Martinez aus den Augen entwischen konnte?
-
Bääääm da ist die Meldung!
@FCBayern
Perfekt! Javi #Martinez ist beim @FCBayern! Nationalspieler ab sofort für uns spielberechtigt. Weitere Infos gleich unter fcb.de. ^M.Hörwick -
Fake oder wahr?