meinst der hat 2 SOCKEN - dann müßte er ja rote_sockeN heissen ?
Vielleicht nimmt er ja die eine Socke dann als Verhüterli - und wir schauen wirklich dumm aus der Wäsche ...
meinst der hat 2 SOCKEN - dann müßte er ja rote_sockeN heissen ?
Vielleicht nimmt er ja die eine Socke dann als Verhüterli - und wir schauen wirklich dumm aus der Wäsche ...
Jetzt wird es ja schon wieder so schlüpfrig...:D:D
nicht bei richtiger Baumwolle, die ist recht saugstark
:D:D:D:D
(Mir fehlen die Worte)
Jau, ist schon ein Hammer was man sich hier im Archiv so durchlesen muß.>:|>:|>:|
Noch 7 Tage bis Maria.
Countdown läuft. TickTack, TickTack...;-)
Grenzt ja quasi an Körperverletzung:D
he leute hier
dieser Fred wird wohl bald geschlossen wenns euch recht ist eröffnen wir einen eigenen Fred unter allerlei da könnten wir dann weiter über Maria´s verbleib schreiben;-)
eigentlich ist das doch hier eine nette runde andere haben auch einen eigenen Fred warum denn nicht wir auch >:|
über titelvorschläge wäre ich offen weil was besseres als Dusiersatzfred fällt mir nicht ein :-[ los los sied kreativ und nein dieser Fred bleibt uns dann auch erhalten und wir können uns abwenden unbedingt eine bestimmte Beitragszahl schaffen zu müssen....als schlagt vor...............ich würde den Threat dann auch gleich eröffnen
Maria on Facebook some minutes ago...
hehehe my Dirndl is soooo nice!!!!!
bitte namensvorschläge *g*
dankööö^^
sanna bist du das ?;-)
nein ich hab immer noch keinen Namen für den neuen Fred :-[ aber irgendwas mit Dusi muss schon sein
Warum diese Hektik auf einmal ?
Wenn sie dann da ist, ist der neue Fred auch tot - oder ?
Aber mir soll's egal sein, denn ich bin auch der Meinung, daß wir die 20.000 mit "normalen" Beiträgen nicht mehr schaffen werden, bevor er ( ... bei uns ? ) in Rente geht.
Also denne " Schmusi mit Dusi " , " Gspusi vom Dusi " oder so ....
Reicht dieser Thread nicht?
Javi, der Spieler im Archiv hat wieder zugeschlagen *fg*
Ist doch jetzt schon Kult.
nein er soll jetz ein labberfred im Allerlei werden
zur Einweihung gibts dann auch wieder Schnapsi
na dannnnn, aufi
Javi, the neverending dusilili
Warum soll der Fred hier denn dicht gemacht werden? Wenn doch ein paar Bekloppte wie wir Spass dran haben hier im Archiv rumzuspinnen dann soll man uns doch lassen. Was soll diese Überreglemtierung? Stört doch keinen wenn wir hier rumgeistern. Wem das hier zu doof ist braucht ja nicht vorbeischauen.
dann nennen wir den fred imallerlei die verdrängen aus dem Dusiarchiv oder so :D;-)
Dusi anixpektet und āndere den Threadnamen nicht :8