Danke für die Choreo

  • auch wenn der Schmerz und die Trauer bei Vielen wahrscheinlich noch allgegenwärtig ist....


    hier ein großes DANKE an die Leute und all die Helfer die die Choreo vorbereitet und durchgeführt haben. War wieder wunderschön, Danke und Respekt!

    0

  • Klasse Choreographie! - Und echte Gänsehautstimmung. Wahnsinn diese tolle Stimmung. Die Engländer hat man nicht gehört und das sagt schon alles.

    0

  • Ja super Choreo. Danke für die Arbeit. Habe davon zwar nicht viel gesehen weil ich ja drunter stand und keine Bilder mehr sehen wollte von dem Spiel aber hier im Forum wurden ja auch Bilder gezeigt wo ich es gesehen habe. Sehr schön...

    0

  • schliesse mich an ... D A N K E euch !!!


    hat wirklich brutal gut aus'gschaut ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Japs, die Choreo war wieder einmal wunderschön! Ein fantastisches Bild das dem Rahmen dieses einmaligen und historischen Endspiels dahoam angemessen war.


    Gänsehaut pur. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben!

    0

  • Das unterschreib ich hier dann mal alles so;-)


    Vielen Dank an alle Beteiligten - war ja wie man hier lesen konnte, alles nicht so ganz einfach. Unter den schwierigen Umständen dann noch so eine Choreo rauszuhauen......Respekt + Kompliment, klasse Arbeit!

    0

  • Ich habe mich sehr über diese wunderschöne Choreo mit prägnanter, sachlicher und "unpolitischer" Aussage gefreut.
    Da steckte viel Mühe drin. Sie war eines CL-Finale absolut würdig. Ein Eye-Catcher und Augenschmaus für jeden Bayern Fan.


    Ich dachte da noch, mit dieser Choreo kann jetzt gar nichts mehr schief gehen...


    Aber so ist Fussball. Auch wenn wir auf diese vom Spielverlauf her "unverdiente" Niederlage gut und gerne verzichten konnten, auch aus so etwas bezieht dieser Sport seinen Reiz...

    0

  • Ich finde es grandios, dass diese tolle Choreographie nach den schwierigen Begleitumständen im Vorfeld so toll wurde. Es war eine klare Ansage an Chelsea, die hatten doch schon da die Hosen voll - Spieler wie Fans!
    Sensationelle Arbeit!

    0

  • Die Choreo war der Hammer. Alle hatten Gänsehaut, das Olympiastadion bebte, als sie eingeblendet wurde. Vielen vielen Dank dafür. Großartig!


    Ich habs schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier passt es eigentlich besser rein. Ein Vorschlag für die Choreo im Finale nächstes Jahr:


    Wir holen zurück, was ihr gestohlen habt.

    0