Danke für die Choreo

  • War auch sehr angetan von der Choreo auch wenn ich Sie "nur" auf dem Bildschirm der Nordkuve indirekt sehen konnte. Das war schon klasse. Dagen das was die Londener gebracht haben... Spiegelte irgendwie schon im Vorhinein die Spielqualität der Teams wider.


    Allgemein fand ich das die Fans diesmal wirklich gut waren. Fast pausenlose Anfeuerung. Nur nach dem 1:1 waren einige eine zeitlang geschockt, was aber auch verständlich ist.

    3

  • Fands auch toll! Klasse!
    Nun würde ich an alle Verantwortlichen nochmal appelieren Herrn Hoeneß klar zu machen dass die Stimmung einfach besser ist wenn die Fans in der Südkurve vereint sind. Der Samstag war doch der Beweis!! Worauf wird noch gewartet?

    0

  • Das kann man leider nicht mit der BL vergleichen. Am Samstag wäre die AA zusammengekracht, wenn 63.000 Bayernfans drin gewesen wären.

    0

  • Einfach nur geil!!! Hut ab.
    Wo finde ich ein paar Fotos der Choreo?


    Kann dem auch nur zustimmen, dass der Herr H. nun merken müsste, dass eine Kurve besser wäre!!! Er sollte von seinem hohen Ross runterkommen, damals die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

    0

  • da gibt es keine 2 meinungen, trotzdem auch von mir ein herzliches danke. ihr habt das bild das unsere stadt und unser verein in milliarden von orten auf der welt gesendet wurde perfekt gemacht. ich habe die tage vorher gesehen wie viel arbeit das ist und mit wieviel leidenschaft, vorfreude und ungetrübtem optimismus ihr an die arbeit gegangen seid, das alles für diesen einen moment, diese wenigen minuten. jede sekunde war zum genießen und hat sich eingebrannt in die geschichtsbücher.


    heute stimmt mehr denn je: das ist unsere stadt, unser stadion und unser pokal! eindrucksvoller kann man es nicht darstellen durch alle beteiligten: fans, spieler, die menschen dieser stadt.

  • weiss jemand ob es von der fantastischen choreo auch nen poster geben wird?
    habe den c12 angeschrieben aber kam noch nix zurück?


    rwg thomas

    0

  • tolle choreo war das...an überheblichkeit nicht zu übertreffen und hat der mannschaft noch mehr druck aufgehalst...im übrigen...so hübsch wie das aussah kann man sich das nun nach dem ausgang des finales nirgendwo mehr ansehen ohne das einem schlecht wird.

    0

  • @ stunde_null :


    1. fande ich die choreo richtig klasse
    2. ist das (trotz oder auch wegen des ergebnis) ein spiel das ich nie vergessen werde
    3. trotz dieser niederlage finde ich das wir gerade in der cl saison super momente als fan verleben durften
    4. ich mal endlich glück hatte karten für so ein spiel zu bekommen
    5. es vllt das einzige cl finale was ich jemals live sehen werde (mal abgesehen von fc porto gegen monaco, wo ich dabei war)
    usw.
    usw.

    0