Danke für die Choreo

  • schön das es noch romantiker wie dich gibt...für mich war es einfach nur das schlimmste was ich in sachen fussball je erlebt habe und jemals erleben werde.

    0

  • @ stunde_null :


    ach ich denke das haben die, die 1999 im stadion waren auch gesagt: und ? es kam noch schlimmer..
    klar war das im nachhinein ne katastrophe und ich könnte immer noch heulen, aber bis auf das ergebnis war der ganze tag nen erlebnis was viele fans in ihrem leben nie haben werden.
    klar habe ich es bis heute nicht geschafft mir auch nur eine szene im tv an zu gucken, aber es war was grosses, wenn nicht das grösste (mit dem spiel in madrid :-) was ich erleben durfte..
    zu der choreo, ich habe sie gar nicht gesehen, aber ich war ein teil davon :-) und als diese choreo gemacht wurde, und man gesehen hat was sich entwickelt, das kann ich dir gar nicht beschreiben:-) unbeschreiblich

    0

  • Ich war zum PV im Olympiastadion und erfahrene Stadiongänger haben mir bestätigt, dass sie kaum einmal solch eine Stimmung dort erlebt haben.
    Mia san Mia!:x

    0

  • Servus Thomas,


    hab bitte ein wenig Geduld. Des wird ja alles ehrenamtlich gemacht und auch die aktiven C12 Leute haben ne Auszeit verdient. :-)


    Infos bzgl. Poster werden bestimmt demnächst veröffentlicht. ;-)

    0

  • Also die Choreo war wirklich toll. Auch ich bdrunter gestanden. Das war das einzige was ich kurz mir angeschaut habe nach dem Spiel. Den Rest konnte ich bis jetzt zum Glück vermeiden. Vorberichte kann man halt dann auch nicht mehr schauen zu Länderspielen. Habe ich weg geschalten. So schön die Choreo auch war. Ein Plakat will ich nicht davon haben. Das ist wirklich selbstzerstörerisch.

    0

  • @ sabrina_caroline:


    ist ja auch vollkommen ok das die ne auszeit bekommen :-)
    nur wer fragt dem kann geholfen werden :-)
    und wenn jemand wirklich nen gutes frontales foto hat was man gut vergrössern kann nehme ich auch das :-)

    0

  • du bist doch nicht normal, oder hast du irgendeinen :D vergessen!! also wenn das überheblich war, dann war die Choreo 2001 auch überheblich! da haben dann die Fans auch Druck auf die Mannschaft ausgeübt, aber die hat es besser verkraftet!!
    und wenn es Dir schlecht wird, hast du im Vorfeld etwa mit einem Sieg des FCBM gerechnet


    ist des ned auch überheblich!!!


    Wenn ich nur nach Siegen gehen würde in Finals, dann dürfte ich schon lange nicht mehr zu einem CL Finale gehen!! 4 mal Live im Stadion gewesen und 3 mal verloren, also des 2012er wurde nicht mitgerechnet!!


    aber du bist ja ein


    ach vergiss, bringt sowieso nichts

    0