AN HERRN HOENEß

• Servus Herr Hoeneß.... ich hoffe das sie zwischendurch mal auf diese Seite gelange und evtl. ein paar zeilen von mir lesen.

1. Ich ziehe den hut vor ihnen. auch wenn es dieses jahr leider nicht gereicht hat, am ende werden die bayern siegen. wenn viele nicht mehr mit den fc bayern münchen rechnen dann werden sie wieder kommen.

2. so eine saison (BUNDESLIGA, DFB-POKAL oder CL) ist hart. auch wenn das viele pressemenschen anders sehen, hat der fcb immer geglänzt. es hat zwar nicht immer gerreicht aber ich denke ich rede in unseren aller namen, wenn ich sage danke für die tolle saison.
    ja ein paar spiele waren nicht so gut, aber dieses jahr war halt der fussballgott nicht auf unserer seite. durch verletzungspech und sperren wurde es zeimlich hart.
    das worauf ich mich eigentlich in den letzten 20 jahren immer drauf verlassen konnte war das der fcb nie eine b reserve hatte. leider gottes konnte man es dieses feststellen das nicht alles gold ist was glänzt.

Aber dennoch halte ich zu euch und drücke euch fest die daumen, für ein erfolgreiches jahr 2012/2013. die köpfe der spieler müssen frei sein und das spielen muss wieder spaß machen.
    ganz wichtig und das brauche ich ihnen nicht zu erwähnen ist eine einheit zuwerden.

3. Ob Schweini Robben Ribery und Co. lasst bitte nicht die köpfe hängen selbst wenn alle gedacht haben diese jungs kann und wird keiner stoppen hat man bemerkt das ihr alle keine machinen seit. ihr seit auch nur aus fleisch & blut. gibt euer bestes und vertragt euch.
    mein trainer hat zu uns immer gesagt, 11 freunde sollt ihr sein. nur das zählt.... ob der eine jetzt 10 mille oder nur 4 mille verdient ist zweitrangig. macht uns und den vorstand stolz gibt für euern sport alles und seit bemüht.

warum ich diese zeilen schreibe??? selbst ich als fan vom fcb habe eine seele und ich habe mich dazu verpflichtet gefühlt euch ein paar nette und aufbauende zeilen zu schreiben. alle welt wollen euch am boden liegen sehen und es wird oft nur müll über euch geschrieben..... robben hier robben da. ribery bla bla bla oder ob schweini jetzt komplett am boden liegt... all sowas interessiert keinen.

selbst die pressemenschen sollten eine bisschen respekt vor menschen haben und nicht immer negatives schreiben.

Ich wünsche euch sehr viel glück gesundheit und erfolg.......

hochachtungsvoll und voller respekt

Ümit Ertem

0

• guter beitrag aber als ich die überschrift in der Themen übersicht sah, dachte ich jetzt kommt wieder ein typischer "i moag nimma, alles is scheisse, alle spieler entlassen, trainer und die komplette belegschaft gleich mit" beitrag

0

• Die Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache. Inhaltlich kann man das nur unterschreiben und hoffen, dass die von fanboi angesprochenen Leute auch so denken.

Man fasst es nicht!

• eigentlich müsste ich den fred hier wegen bereits bestehender diskussionen zumachen und auf die anderen freds verweisen...aber ich hab einfach mal nix gesehen...heute...ist im moment eh wurscht, was?

0

• Auf die Unterschrift gesehen? Der Mann hat, so scheint's, türkische Wurzeln. Also lassen wir ihm seine Fehler. Ich möchte mich, Dich nicht einen Beitrag auf Türkisch schreiben sehen.

0

• Brauchst du oder er auch nicht...Weil´s nen schlechter Vergleich ist. Soll nicht den Beitrag zur Rechtschreibung entschuldigen. Der ist irgendwie dämlich

0

• Danke ertem für diesen Beitrag. So sollte es sein. Wir müssen alle etwas näher zusammenrücken und uns nicht selbst zerfleischen. Das wird uns nur stärker machen!
    Auf geht's FC Bayern!!!

0

• Und noch etwas an Herrn Hoeneß:

Wie jeder miterleben durfte ist die Stimmung in der Allianz Arena deutlich, sehr deutlich besser wenn die Fans in einer Kurve (Südkurve) gemeinsam anfeuern dürfen. Bitte dies nochmal zu überdenken.

0

• Schöner Beitrag!
    So sieht es aus....

Kann das einer eintüten und per Post senden? Ich bezweifle, daß unser Uli hier "rumhängt"...

0

• eintüten oder bei nächster gelegenheit mal an die spieler verteilen. z.b. beim trainingsauftakt zur neuen saison. ich glaube dass ein klares zeichen der fans in diesen tagen wichtiger ist als je zuvor.

• Gerçekten çok iyi ve orada önümüzdeki yıl başlık orada kafa!

Wirklich sehr gut und Kopf hoch nächstes Jahr gibt es Titel!

Google sei Dank!

0

• Toller Beitrag, wir "echten" Fans rücken jetzt erst recht zusammen. Die Mannschaft wird aus dieser schlimmen Niederlage wieder umso stärker hervorgehen, und die Titel werden sich in naher Zukunft einstellen. Letztendlich ist die Mannschaft knapp an 3 Titeln vorbeigeschrammt (in der BuLi hat man einfach zu viele Punkte hergeschenkt), von daher kann man beim besten Willen nicht von einer schlechten Saison reden. Viele Mannschaften aus der BuLi würden sich schon über ein Pokalfinale freuen, geschweige denn von einem CL-Finale.
    Vor Jahren noch war man z.B. froh, überhaupt ins Viertelfinale zu kommen. Kann mich noch sehr gut an die Diskussionen in Presse und Fernsehen erinnern, wie weit man noch von den ganz Großen entfernt sei, als "wir" z.B. von Chelsea im Viertelfinale zerlegt wurden. Und jetzt stand die Mannschaft innerhalb von 3 Jahren zum 2. Mal im CL-Finale!