Servus Herr Hoeneß.... ich hoffe das sie zwischendurch mal auf diese Seite gelange und evtl. ein paar zeilen von mir lesen.
1. Ich ziehe den hut vor ihnen. auch wenn es dieses jahr leider nicht gereicht hat, am ende werden die bayern siegen. wenn viele nicht mehr mit den fc bayern münchen rechnen dann werden sie wieder kommen.
2. so eine saison (BUNDESLIGA, DFB-POKAL oder CL) ist hart. auch wenn das viele pressemenschen anders sehen, hat der fcb immer geglänzt. es hat zwar nicht immer gerreicht aber ich denke ich rede in unseren aller namen, wenn ich sage danke für die tolle saison.
ja ein paar spiele waren nicht so gut, aber dieses jahr war halt der fussballgott nicht auf unserer seite. durch verletzungspech und sperren wurde es zeimlich hart.
das worauf ich mich eigentlich in den letzten 20 jahren immer drauf verlassen konnte war das der fcb nie eine b reserve hatte. leider gottes konnte man es dieses feststellen das nicht alles gold ist was glänzt.
Aber dennoch halte ich zu euch und drücke euch fest die daumen, für ein erfolgreiches jahr 2012/2013. die köpfe der spieler müssen frei sein und das spielen muss wieder spaß machen.
ganz wichtig und das brauche ich ihnen nicht zu erwähnen ist eine einheit zuwerden.
3. Ob Schweini Robben Ribery und Co. lasst bitte nicht die köpfe hängen selbst wenn alle gedacht haben diese jungs kann und wird keiner stoppen hat man bemerkt das ihr alle keine machinen seit. ihr seit auch nur aus fleisch & blut. gibt euer bestes und vertragt euch.
mein trainer hat zu uns immer gesagt, 11 freunde sollt ihr sein. nur das zählt.... ob der eine jetzt 10 mille oder nur 4 mille verdient ist zweitrangig. macht uns und den vorstand stolz gibt für euern sport alles und seit bemüht.
warum ich diese zeilen schreibe??? selbst ich als fan vom fcb habe eine seele und ich habe mich dazu verpflichtet gefühlt euch ein paar nette und aufbauende zeilen zu schreiben. alle welt wollen euch am boden liegen sehen und es wird oft nur müll über euch geschrieben..... robben hier robben da. ribery bla bla bla oder ob schweini jetzt komplett am boden liegt... all sowas interessiert keinen.
selbst die pressemenschen sollten eine bisschen respekt vor menschen haben und nicht immer negatives schreiben.
Ich wünsche euch sehr viel glück gesundheit und erfolg.......
hochachtungsvoll und voller respekt
Ümit Ertem