Champions-League 2012/2013

  • Ich wollte nur widerlegen, dass unsere Jungs ALLE großen Spiele VERLOREN haben. Da hast du mir ja wohl zugestimmt. ;-)


    Des Weiteren ist niemand mit zweiten Plätzen zufrieden, nur nenne mir doch mal ein paar Spieler, die diesen Makel, große Spiele verloren zu haben, nicht haben.

    0

  • Das Problem ist, dass KEIN Spieler in unserer aktuellen Mannschaft schon einen internatioalen Titel gewonnen hat. Keiner.
    Manche haben bereits wiederholt diesen letzten grossen Schritt nicht gehen können und waren ganz speziell mit persönlichen Fehlleistungen schuld daran.
    Der vielleicht grösste Trainer /head coach im amerikanischen Football (NFL) hat einmal gesagt:



    "Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is a habit. Unfortunately, so is losing." Vince Lombardi


    Um es ganz knallhart und ungeschminkt zu sagen:
    Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob die Führungsspieler unserer aktuellen FCB Mannschaft Verlierer sind.

  • Da wir aber gegen Chelsea und nicht gegen Barca verloren haben, sieht man doch, dass dies vorn und hinten nicht passt.


    Chelsea hatte vorher international auch nichts gewonnen, Barca davor umso mehr. Heißt das jetzt, dass Chelsea ins Team "Winning Habit" gewechselt ist und Barca ins Team "Losing Habit"?

    0

  • Die neue CL-Saison beginnt ja schon in der nächsten Woche.


    Hier die heutige Auslosung, schau mer mal wer es in die Nähe der Gruppenphase schafft.


    First qualifying round draw (3/4 and 10/11 July)
    F91 Dudelange (LUX) v SP Tre Penne (SMR)
    Valletta FC (MLT) v FC Lusitans (AND)
    Linfield FC (NIR) v B36 Tórshavn (FRO)


    Second qualifying round draw (17/18 and 24/25 July)
    KS Skënderbeu (ALB) v Debreceni VSC (HUN)
    NK Maribor (SVN) v FK Željezničar (BIH)
    MŠK Žilina (SVK) v Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR)
    FC BATE Borisov (BLR) v FK Vardar (MKD)
    AEL Limassol FC (CYP) v Linfield FC (NIR)/B36 Tórshavn (FRO)
    Shamrock Rovers FC (IRL) v FK Ekranas (LTU)
    FC Flora Tallinn (EST) v FC Basel 1893 (SUI)
    The New Saints FC (WAL) v Helsingborgs IF (SWE)
    HJK Helsinki (FIN) v KR Reykjavík (ISL)
    Molde FK (NOR) v FK Ventspils (LVA)
    F91 Dudelange (LUX)/SP Tre Penne (SMR) v FC Salzburg (AUT)
    FC Slovan Liberec (CZE) v FC Shakhter Karagandy (KAZ)
    PFC Ludogorets Razgrad (BUL) v GNK Dinamo Zagreb (CRO)
    Neftçi PFK (AZE) v FC Zestafoni (GEO)
    Ulisses FC (ARM) v FC Sheriff (MDA)
    Valletta FC (MLT)/FC Lusitans (AND) v FK Partizan (SRB)
    FK Budućnost Podgorica (MNE) v WKS Śląsk Wroclaw (POL)


    Alle Teilnehmer und die Setzliste, wie üblich hier http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2012.html

    0

  • wow ich wurde ja für meinen versager thread richtig angefeindet...aber was man seit 2 tagen hier lesen kann...sorry da verstehe ich nicht wie man mich damals anfeinden konnte als ich untergangsstimmung gegen chelsea verbreitet habe.

    0

  • Was ist denn die letzten 2 Tage in diesem Fred schlimmes geschrieben worden? Verstehe nicht was du meinst!
    ?????

    3

  • vielleicht ist das unsehr grosser Fehler wir denken immer jetzt paken wir das... und so seit 10 Jahren...
    und jedes Jahr drauf wird man depresiver wenn man reusfliegt


    ich habe es mal vesucht nicht an die Cl zu denken, aber ging nicht...:S

    0

  • na man muss doch immer wieder neue denken, dass man es packt. wenn man von vornherein schon gar keine hoffnung hat, wär es ja total deprimierend... aber immer wieder dieses "nächstes jahr klappt es dann" und dann klappt es wieder nicht ist schon doof auf die dauer... das stimmt...

    0

  • ich gaub manche spieler haben die niederlage noch nich verdaut ich übrigens auch nich sie werden bestimmt immer flattern bekommen wenn sie im elfer schießen müssen ich hoffe sie tranieren das jetz öfters sowie naja ihr wist schon den namen möchte ich nich hier nennen

    0

  • Ich hoffe das wir es diese Jahr endlich packen!!!Es war eine echt geile Champions League Saison letztes Jahr.Leider mit einem wirklich bitteren Ende für uns Dahoam!!!


    Aber dieses Jahr holen wir uns den Pott von den Engländern zurück!!!!

    0

  • ich...will eins....ich will rache an chelsea nehmen...ich wünsche mir..das wir gegn chelsea spielen werden..egal wo....und wann......und dann und dann.....werden müssen wir sie kaputt machen....wir werden sie lächerlich machen...bis zum geht nich mehr....wir werden denen zeigen..wer wirklich der wahre sieger dieses finales war...ich hoffe das wir chelsea kriegen...

    0

  • Am besten wir erwischen Chelsea im Finale nächstes Jahr in London, schießen in der 3. Minute der Nachspielzeit das Siegtor. Wenn es einen Fußballgott gibt, muss es so kommen, das wäre nur gerecht!

    0