Champions-League 2012/2013

  • Die näckste championsleague saison 2012/12...erstmal die tränen weg wischen..den trauer verktaften...und wieder aufstehn...und nach vorne schaun..und nicht aufgeben....


    Wie schon gesagt..ich erwarte eine trotz reaktion von der mannschaft...in der championsleague mehr als in der bundesliga..wenn die cl hymne beginnt und dann das anpfiff beginnt müssen wir unsere emotionen..unser frust freien lauf lassen..wir müssen unsere ganze wut..und frust..in den spielen laufen lassen...im spiel umsetzen...wir geben nicht auf...der fc bayern gibt niemals..auf..ich weis..der glaube und die hoffnung daran wird..in der näcksten zeit weniger geworden sein..aber wir dürfen nich unsere köpfe hängen lassen..wir müssen angreifen...und die gegner..kaputt machen...jetzt erst recht...warum sollten wir dieses jahr nich ins finale kommen..es wäre eine wundervolle revanche für uns..wenn wir...in london die cl gewinnen würden wie wär das....die blues würden dann diesmal in der eigenen stadt..zusehn..wie wir ihr titel..gewinnen..wir würden..dann könnten die...lange gesichter machen..sie habn..unsere stadt...mit ihrem siegt..kaputt gemacht...jetzt machen wir ihre stadt kaputt....der fc bayern gewinnt den pott..in der stadt..gegen den sie vor einem jahr..verloren hat...wie wär dass....das wär doch motivation genug für unsere mannschaft....der cl pokal war mehrere wochen in münchen..dann kam chelsea..und hat den pokal...aus münchen entrissen....jetzt holen wir ihn uns wieder.....loos..jungs nur nich aufgeben....

    0

  • wir werden sie bestraffen so wie Manchester sie werden die naechsten 10 Jahre von uns raus geworfen werden!!!! Drogba weiss das der ist nach Kina gefluechtet :D

    0

  • Das Ziel 2012/13 kann nur der Gewinn der Champions League sein! Wir waren in den letzten Jahren zweimal im Endspiel und haben es nicht geschafft. Und nach dem verlorenem Finale Dahoam muß es "Jetzt erst recht" heißen! Die Mannschaft hat international in den letzten Jahren gezeigt, das wir uns vor niemanden verstecken brauchen!

    0

  • Ich hab mir grad mal die vorläufigen Töpfe für die Gruppenphasenauslosung angeschaut.


    Da sind wieder Hammergruppen möglich.


    Kleines Beispiel gefällig?


    Bitteschön: Bayern, ManCity, Juve, PSG

    0

  • das "jetzt erst recht" wirst du den eierlosen spielern um schweinsteiger aber nicht finden.
    die 3-5 jahre wirds keine finale mit bayern mehr geben. hier muss ein neuaufbau her.
    komm sammer , mach es.

    4

  • in denn letzten 2 jahren war ich entäuscht aber diese saison bin ich wieder voller hoffnung unsere manschaft rockt die saison mit dieser manschaft ist das double auf jedenfall drin

    0

  • Ich war in der Arena.Es war der bitterste Abend meines Fan-Lebens. Aber wenn es was gutes hatte, dann dass ich mir geschworen habe zu jedem Finale zu fahren, in dem der FCB steht. Koste es,was es wolle.


    Gerade habe ich über HRS ein Hotelzimmer gebucht. 80€ im Doppelzimmer und kann noch storniert werden bis zum Finaltag. Hoffentlich muss ich es nicht stornieren (-;


    ROAD TO LONDON 2013

    0

  • War auch in der AA, kann dich verstehen. Ja wir werden das Ding irgendwann in der Hand haben.
    Das kann schneller gehen als die Miesmacher hier verbreiten wollen.

    3

  • Warten wir es mal ab. Es kann alles passieren. Von "sich total hängenlassen" bis zu "jetzt wollen wir es wissen" ist alles möglich. Nach 2010 und dem jämmelrichen Aus im 1/8 Fnale gegen Inter hat auch keiner mit dem Finaleinzug 2012 gerechnet. Also halten wir den Ball flach, warten mal die Vorrunde und evtl. die 1/8 Finalauslosung ab und dann sehen wir mal weiter.

    3

  • Genau weiss ich es jetzt nicht aber ich glaube irgendwann Ende August wenn die Qualirunden durch sind. Ist glaube ich immer so um den Termin des UEFA Super Cupspiels, wenn ich mich nicht irre.

    3