Champions-League 2012/2013

  • ich freue mich auf die Duelle gegen Barca, endlich mal richtig die Hosen runterlassen und nicht nur von etwas Großem reden...sondern nun auch zeigen müßen. ;-)


    Und gegen Barca zu verlieren ist sicher alles andere als eine Schande wenn die eigene leistung gestimmt hat. Also ohne jede Blockade in dieses tolle Duell.

    „Let's Play A Game“

  • Ich glaube auch ein FCB macht es dieses Jahr, aber das Dortmund den leichtesten Gegner bekommt in diesem Fall mit Real ist etwas lächerlich, Dortmund wird gegen Real ausscheiden!

    0

  • Es könnte der krönende Abschluss für Pizza werden zum Ende seiner Karriere. Für Manni rein und sich die goldenen Momente erspielen.

    „Let's Play A Game“

  • Und wieder mal das (vergleichsweise) leichteste Los für die Zecken.


    Hoffentlich stellt sich Real besser an als in der Gruppenphase.

    0

  • Ich bin gespannt, ob man bei einem Sieg "auch mal zugeben muss", wie überragend diese Saison ist. Schließlich reichen bei gewissen anderen Teams 5 Minuten gegen Freiburg dafür...

    0

  • das eine schließt das andere nicht aus. der schwächste verein ist dortmund. aber sie können ja nicht gegen sich selber spielen. daher der schwächste mögliche gegner. dennoch zu stark für die zecken.


    ich fürchte ein spanisches finale. aber gegen barca auszuscheiden ist ok. und ich sehe auch chancen für uns. die haben in den letzten runden jetzt nicht gerade brilliert und wären fast an psg gescheitert. zwei gute tage, ein fairer schiri und wir packen sie.

  • Lahm und Dante müssen im Hinspiel einen guten Tag haben. Bei denen hätte ich lieber ein Sperre im Finale als in Barcelona. Bei Mandzukic dagegen hatten wir Glück im Unglück, auswärts hätte er uns mehr gefehlt.

    0

  • Ich freue mich auf das Barca Halbfinale.:D
    Wir wollen die besten sein,also müssen wir uns auch mit den besten messen.
    Und das Barca immer noch das Maß aller Dinge ist,wird keiner bezweifeln.
    Jetzt können die Jungs zeigen,ob sie gegen Barca bestehen können.
    Traurig bin ich nur,das Kroos und Badi fehlen,aber es hilft ja alles nix.


    Gegen Real haben wir in letzter Zeit genug gespielt und die Zecken kann ich derzeit gar nicht mehr sehen.


    Barca passt,das letzte offizielle Gefecht ist lange her.


    Auf gehts Jungs.kämpfen,spielen und SIEGEN !!! :)


    AUF GEHTS IHR ROTEN !!!

    0

  • jetzt haben wir sogar eine klitzekleine außenseiterrolle... :8
    auch für uns nicht das verkehrteste und barca dürfte das los jetzt auch nicht so sehr schmecken...


    alle gehen doch davon aus, dass wir "bauern" rigoros scheitern werden, während sich in westfalen noch alle an die gruppenphase gegen real erinnern werden...


    da psychologie eben wichtig ist und barca in diesem jahr defensiv anfällig ist, haben wir durchaus chancen... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wir sollten hier den in unserem Schatten stehenden dt. Mitstreiter behandeln! Soviel Respekt sollten wir dann doch haben ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.