Es gibt noch ein Spiel? :-O:-O:-O
Champions-League 2012/2013
- figi
- Closed
-
-
pffft - das zweite Spiel interessiert doch keinen
Bayern-Barca ist eh das vorweg genommene Finale
-
Häh, noch ein Spiel? Ach du meinst das Finale?:D:D:D:D
-
laut transfermarkt.de, argo...
da steht was von Knieverletzung, noch bis Mai.
-
jetzt JH live auf n-tv
-
in argentinien hat er aber nicht so ein spielerisches starkes kollektiv drumherum...
deswegen ist er ja bei barca nicht völlig aus dem spiel zu nehmen...
unser heil liegt in der offensive und wir dürfen uns nicht hinten einbuddeln... schön offensiv und schnell über´s zentrum nach aussen spielen...die achillesferse bei denen liegt in diesem jahr eindeutig in der defensive... da müssen wir gnadenlos zuschlagen und versuchen, so viele gelegenheiten wie möglich zu kreieren und vor allem zu nutzen!!!...
mir gefällt nur noch nicht, wie wir in diesem jahr die konter ausspielen... da müssen wir dann eindeutig einen zahn zulegen... -
ok, mal schauen...
-
hier, argo...http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_19981.html
"Knieverletzung bis voraussichtlich: Mitte Mai 2013"
-
ja, sehe ich auch so - ganz aus dem Spiel kann man ihn bei Barca nicht raus nehmen
und ja, ihre Achillesferse ist die Defensive - vor allem mit den ganzen möglichen Ausfällen
-
Von den Zecken bringen die nix?:-O
:D:D:D -
nö, interessieren doch keinen!
-
Der BVB hatte ganz sicher kein Losglück. Real hat eine abgezockte Truppe, die jeden Fehler bestrafen werden. Ich erinnere mich noch an das Rückspiel in Madrid, der BVb kam die letzten 25 Min. kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Klopp wird jetzt täglich in den Medien die Außenseiterrolle thematisieren.:D
-
real ist besser als in der hinrunde,bvb schlechter.
erinnere gern an 2000 ( bayern-real ).
real kommt weiter. -
lustig auch...trend geht weiter. BVB bekommt immer den für sie einfachsten gegner.
-
mit der gelben Pest wird dann eh Schluss sein - Real ist nicht mehr das Real von der Vorrunde
und damals hatten die den BVB nicht ernst genommen
-
Nach über einer Stunde Berichterstattung über uns kommt jetzt die PK mit dem Pöhler.
Ehre, wem Ehre gebührt ...
-
Tja, da haben die TV Sender einfach keinen Respekt vor den Geilomaten.;-):D:D:D
-
Barca, das ist doch mal geil. Endlich vernünftige Gegner.
Sollten wir rausfliegen, dann gerne gegen Barca. Sollten wir weiter kommen, umso besser! Wir können nichts verlieren. :8
-
Ja, das stimmt natürlich.
-
Mit der Einschränkung, dass das Erreichen des CL-Finales in Dortmund auf einmal als weltgrößter Erfolg aller Zeiten gesehen werden würde, wenn Bayern rausfliegt. Letztes Jahr war die Meinung dazu noch anders