Champions-League 2012/2013

• Für Dortmund wir es allerhöchstens dann nochmal eng, wenn es in der Anfangsphase so seltsame Entscheidungen gibt, wie bei unserem Gastspiel 2012...

0

• Tja - falsches Haargel bei L'Oreal Madrid in der Kabine verteilt. Folge : ständiges Ausrutschen nach zu langem rumstehen - und viel schlimmer - Haarwurzelbündelriss.
    Mindestens Pause bis zur nächsten CL Saison!:8

• eine Ausrede muss man ja haben....bei Real war Ronaldo angeschlagen und bei Barca war es Messi...als ob das Spiel von Top-Clubs von einem Spieler abhängig wäre...wenn das so wäre, dann hat man sowieso nichts im CL-Finale zu suchen >:-|

0

• Und wie es das ist... Bei Real vlt nicht ganz so extrem wie bei Barca... Wenn Messi nicht spielt, hat Barca nur noch 50-60 % seiner Schlagkraft. Das ist sowohl meine Einschätzung als auch die vieler sog. Experten... Barca ist extremst von Messi abhängig - trotz eines Xavi oder Iniesta... Irgendjemand muss ja auch die entsprechenden Zuspiele verwerten können... Und das ist eben Messi. Die haben da nur Glück, dass der Bursche so selten verletzt ausfällt. Wenn der die Physis eines Arjen Robben hätte und nur die Hälfte aller Ligaspiele bestreiten könnte, wär Barca wahrscheinlich jetzt 5 Punkte hinter Real und nicht 10 oder 11 vor ihnen. Oder was meinst du, warum Barca gegen PSG erst rumrumpelt und nach Messis Einwechslung plötzlich wieder mit dem Fußballspielen anfängt?

Vor 1, 2 Jahren waren wir auch von Robben und Ribery abhängig. Zumindest wollten einem die Medien das immer so suggerieren. Aber diese Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei...

• ist genauso wenig sicher, wie wir es sind...

wenn beide mannschaften allerdings 90 minuten gut gegen den ball arbeiten und das werden sie, können die spanier nackig auf dem tisch tanzen und nichts wird sich für sie ändern...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Nach 0:4 und 1:4 sind die Spanier gezwungen, viel für ihre Reabilitation zu tun und das werden sie mit der Sicherheit auch. So sehe ich die Rückspielergebnisse mit 1:3 und 1:4 durchhaus für möglich, aber hoffe auf

Barca - FCB 2:1
    Real - Dortmund 3:1

FCB - Dortmund 4: 2 (2:1) Tore: Manzdukic, Ribery, Götze, Müller, Dante, Lewandowski.

P.S. Alle Torschütze werden in der nächsten Saison beim FCB spielen:))

• stehen die drei denn als mögliche ausfälle auf der liste?...

ist eh alles ablenkung... dortmund wird morgen in bestbesetzung auflaufen...

• um es mit den Worten eines bekannten Trainers zu sagen:
    Ich würde meinen A....verwetten, dass alle drei spielen werden...

wenn an den Ankündigungen über verletzungsbedingte Sorgen/Ausfälle aus Dortmund vor jedem wichtigen Spiel auch nur 10 % Wahrheit wäre, würde Klopp schon lange als Spielertrainer auflaufen...

peinlicher wird dieses Spiel wirklich von überhaupt niemand betrieben als von Dortmund...nur die schwarze Pest wurde bisher noch nicht bemüht in dieser Saison von den Dortmunder Ärzten..

lächerlich ist es aber bei allen Clubs..
    natürlich wird auch Ronaldo am Dienstag spielen ...

0

• sollte dortmund, was ich allerdings nicht glaube, doch noch ausscheiden, stehen die entschuldigungen jedenfalls schon parat...

,, ja, 3 unserer wichtigsten spieler mussten leider angeschlagen ins spiel. da kannst du natürlich nicht auf 100% agieren. aber gut. das soll natürlich überhaupt keine entschuldigung, oder rechtfertigung sein. muss aber einfach nochmal gesagt werden."

:D