Champions-League 2012/2013

  • ich habe kein sky mehr :(


    vorerst kommts auch erstmal nicht mehr ins haus solange ich nicht sicher bin das ich es verzahlen kann dann werde ich mal wieder mit denen reden vielleicht ^^


    und alleine trau ich mich in buchloe nie wegzugehen ich hätte schon einige orte...aber ...hm...:|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • ??? heisses Pflaster dieses Buchloe?
    Schrecken der Grosstadt?
    Und warum alleine?
    In ner Fuppesbutze wo dr Ruhmreiche zu 1900 läuft ist man in Bavaria red doch wohl nicht alleine?
    Nur aufs ZDöff wirste nicht setzen können;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Und hier auch schon die Story dazu..dann haste schon das erste Gesprächsthema:
    Screwdriver (engl. Schraubenzieher) ist die Bezeichnung eines alkoholhaltigen Cocktails, der aus 100 ml Orangensaft und 50 ml Wodka (evtl. mit einem Spritzer Zitronensaft) besteht und auf Eis serviert wird. Das Getränk stammt aus den 1950ern und ist vor allem in den USA unter dieser Bezeichnung bekannt, oft heißt er auch einfach nur Wodka Orange oder Wodka-O. Angeblich kommt der Name von amerikanischen Ölarbeitern, welche ihren Drink mit einem Schraubendreher (engl.: screwdriver) umrührten.


    :D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Vielleicht ist das Flying Kangoroo ja auch mit ner netten Story untermalt?
    Schätze der Drink kommt aus Down under?


    Pink Lady ist klar...meets Pik Bube;-):D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • >>>>>>>>>>
    Pink Lady ist ein klassischer, auf Basis von Gin zubereiteter Cocktail, dessen rosa Farbe (engl. pink) durch die Hinzugabe von Grenadine entsteht.


    qed...:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ja da hast du recht hier ...


    Flying Kangaroo
    Weißer Rum, Vodka, Galliano, Kokossirup, Sahne, Ananassaft, Orangensaft
    Ein in Australien lebender amerikanischer Barkeeper schuf in den 70er Jahren den Cocktail Sweet Kangaroo. Als er in seine Heimat zurück kam, berichtete er im betrunkenen Zustand, daß selbst Kängurus nach diesem Drink fliegen würden. Dies gefiel den Leuten und sie nannten den Cocktail nur noch Flying Kangaroo. Mit diesem Namen verbreitete er sich dann auch weltweit.
    :D da hab ich eben eine richtig tolle seite gefunden da werde ich mal durchlesen ^^

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Flying Kangaroo



    Zutaten
    3cl Rum (weiß)
    3cl Wodka
    1cl Galliano
    2cl Cream of Coconut
    4cl Ananassaft
    2cl Orangensaft
    1cl Sahne


    Zubereitung

    Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker mixen und in ein mit Crushed Ice gefülltes Longdrink- oder Hurricaneglas abseihen.


    Deko: Ein Stück Ananas an den Glasrand stecken!



    Menge: 16 cl


    Alkoholgehalt: 17 %


    Ein Erfrischungsgetränk.
    Prima wenns heiss her geht ab Minute 88...:-O:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • aber lecker ist er ^^ ich hab ihn das erstemal in der Therme in B. Wörishofen getrunken ;-)


    denke ist doch mal was anderes als Bier trinken ....^^ Coktail zum CL spiel ^^ passend

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • So, morgen geht sie also los, die Mutter aller Wettbewerbe.


    Bin auf Dortmund gespannt, die müssen ihr - vom Papier her - leichtestes Spiel in dieser Gruppe (zu Hause gegen Ajax Amsterdam) eigentlich gewinnen, sonst kann man gleich mal sagen, dass es schwer wird in dieser Gruppe.
    Auch auf das zweite Spiel bin ich gespannt, Real ist schlecht drauf und wenn die sich nicht total zusammen reißen, dürft es gegen den englischen Meister Manchester City ziemlich schwer werden.


    Naja...zurück lehnen und genießen. - Wir sind ja erst Mittwochs dran. :D

    0

  • Wen es interessiert, das ZDF wird wohl kein einziges Spiel von Schalke live zeigen. Da würde ich mich als Schalker schon vera... vorkommen. :D


    Schon kommen für einen öffentlich-rechtlichen Sender, so deutlich zu zeigen, wem die Sympathien gehören, nämlich Dortmund. Naja, Dortmund, Klopp und das ZDF - das passt.

    0