Champions-League 2012/2013

• Hoffen tue ich es natürlich, aber daran glauben tue ich nicht.

Ich für mich Persönlich gehe in die nächste Saison ohne Ziele, ich nehme mit was kommt.

Habe zu viel geredet die letzten zwei Jahre, deshalb halte ich dieses Jahr den Ball etwas flacher.

4

• Der Stachel sitzt auch fünf Tage später dermaßen tief! Ich schließe mich da mal JH an, der meinte, dass es jeden Tag schlimmer wird. Final 2013 out of town? Ich bin da noch nicht so optimistisch. Vielleicht kommt das ja noch im Laufe des Jahres >:-|

0

• Kann nicht so recht glauben, dass wir weiter als ins Halbfinale oder sogar ins Finale kommen.
    Warten wir erstmal die Transfers diesen Sommer ab.

0

• Hab das Spiel am Festplattenrecorder. Hab mir grad einmal das Müller-Tor angesehen,mehr ging nicht. Was als immer wieder mal ansehen geplant war wurde zum Stich ins Herz,alleine schon im Verzeichnis der aufgenommenen Sendungen.
    2013-da muss man natürlich auch die Lose abwarten,trotzdem ist alles drin.

0

• Warum denn nicht?
    Weniger die Transfers (ich finde wir haben eine gute Manschaft und hatten den amtierenden CL-Meister an die Wand gespielt und die m.M.n. klar favorisierten Madrilenen auf Augenhöhe geschlagen) als vielmehr das Losglück können ausschlaggebend sein.
    Wenn Bayern das Achtelfinale erreicht ist wieder alles drin.
    Hoffentlich dann nur nicht im AF oder VF gegen AC Milan oder andere Angstgegner.
    Wir brauchen doch nur ein "Highlight" und ruckzuck kann das wieder zum Selbstläufer werden.

0

• Bist du ein Hellseher? Die Ausgangslage ist 6 Tage nach der enttäuschendsten Finalniederlage noch ziemlich schlecht. Aber es könnte sie auch ändern...

• In der CL ist alles möglich, das Achtelfinale ist auf jeden fall drin. Erstmal sehen, wer in der Gruppenphase auf uns trifft. Auf ein gutes Gelingen und gute Spiele - Erfolgreich naürlich auch! :-)
    Die Finalniederlage war tragisch, aber jetzt sollten wir nach vorne schauen. Gute Spieler kommen zu uns (Dante, Shaqiri), hoffe das die eine oder andere Verstärkung noch kommt.

0

• was wir brauchen ist ein stuermer der nicht in einem spiel weltklasse ist und im naechsten null plan hat wo er ueberhaupt ist, sowie mario im cl finale sehe das mit robben auch eher mit gemischten gefuehlen warte mal ab wie es weiter geht nach der EM und sorry mit jupp wird es naechstes jahr wieder die selbe kiste werden wie dieses jahr!!

0

• Tu Dir 'nen Gefallen: Lösch' es von beiden Festplatten - der in Deinem Rekorder und jener in Deinem Kopf!

0

• Würde mich unendlich freuen, wenns gleich nächstes Jahr mit der Revanche klappt. Das wird aber verdammt schwer. Real wird richtig stark sein. ManUnited wird nach der letztjährigen Blamage angreifen. Barca mit neuem Trainer muß man abwarten. Juve wird nach langjähriger Abstinenz auch bissig sein. Ich bin da eher etwas skeptisch...

0

• Weiter mit der Logik, es könnte eine Todesgruppe mit 4 Meisterteams aus den 4 besten Ligen Europas werden.

Manchester City, Real Madrid, Borussia Dortmund und Juventus Turin.

Wäre schon klasse wenn die Dortmunder sowas erwischen würden.

0

• Für Dortmund doch kein Problem, sind doch die Besten und überragen alles, frag mal nach bei Mario Basler, der würde nur mit Dortmundern die EM spielen :)

MINGA, sonst NIX!