Champions-League 2012/2013

  • Die können ja nicht immer so viel Losglück haben wie in der kompletten Saison CL und Pokal betreffend... Allein die Tatsache, dass bereits 4 englische Teams (3 in Topf 1, 1 in Topf 2) ist natürlich extrem gefährlich - sowohl für den FCB als auch für den BVB oder die Orks. Das heißt, dass City definitiv nicht in die 3 Gruppen gelost werden kann, in denen schon Chelsea, ManUtd und Arsenal als Gruppenkopf gesetzt sind. Bleiben noch 5 übrig. Und durch diese Regelung, dass sich nur soundsoviele Teams eines Landes in A - D und E - H (was durch Übertragungsrechte zustande kommt) befinden dürfen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass City in eine deutsche Gruppe kommt. Für den BVB oder die Orks täte mir das nicht so wirklich leid....

  • Der größte Schock des Gladbach Spiels war nicht etwa das Ergebnis. Es war die bitte Erkenntnis, dass der Albtraum wahr geworden ist: Statt Wolf Fuß kommentiert jetzt Bela Rethy die CL im Free-TV! >:-|

    Man fasst es nicht!

  • Naja tun sich alle nicht viel. Alles Dumpfbacken mit ihrem Neunmalklugen gelaber. Die sollten alle selber mal da unten spielen. Und sich mal auf das wesentliche konzentrieren. Ich würde mir wünschen das man den Kommentar ausstellen kann und nur die Zuschauergeräusche hört. Das wäre mal ein Service. Müsste doch eigentlich machbar sein schliesslich kann man für bestimmte Programme auch einen Blindenservice wählen bei dem dann eine Stimme aus dem off die Handlung auf dme Bildschirm erklärt. Daher sollte das doch technisch machbar sein.

    3

  • Öh, nein bisher nicht :-) Wenn das da geht frage ich michwarum sich soviele dann über die Skykommentatroen aufregen? Dann sollen die den Service doch nutzen.

    3

  • dann hätten sie doch nichts oder niemanden mehr, über den sie sich aufregen könnten;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • weil man sich einen kommentator mit sachdienlichen hinweisen wünscht und keine laberbacke.
    stadionton ist nur im extremfall ne alternative.
    tut und reif werden uns auch weiterhin belustigen...:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • TuT ist für mich ein Grund für den Stadionton. Wenn wir das Spiel mit Kumpels gucken und daher den Ton anhaben, könnte ich sekündlich hinfahren und ihm einen Tennisball in die höhöende Schanuffel schieben, damit er endlich mal ruhig ist.


    Wenn ich alleine gucke, schalt ich den immer ab.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Yep, dessen Stimme nervt mich einfach.


    Wobei er mich noch lieber ist als z.B. BVB-Fan Thomas Wark. Was der beim Super-Cup alles für Schwachsinn erzählte...


    Gut, in der CL wird er sich dahingehend hoffentlich etwas zurück halten können. Wobei man bei diesem Spiel schon merkte, dass er etwas gegen den FCB hat. Und das bei einem Kommentator eines öffentlich-rechtlichen Senders. Eigentlich eine Schande...

    0