Champions-League 2012/2013

  • Ich bin ja sehr für eine interessante Vorrunde, aber Kiew muss mE wirklich nicht sein.
    Je nachdem, wann man die bekommt, sind das teilweise richtig unangenehme Spiele bei nervigen Bedingungen (die auch noch eine Verletzungsgefahr bedeuten).


    Ansonsten: Jo, das wären interessante Gegner.
    Hauptsache nicht sowas wie Cluj, Braga oder so 'nen Murks.


    Gegen die können dann gerne die Dortmunder rausfliegen...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ganz ehrlich wenn jetzt irgendein ein Depp daher redet egal ob national oder international das er keine angst von bayern hätte, der soll aufhören zu träumen oder die Playstation ausmachen!!!!
    Triple 12/13 nur der FCB <3

    0

  • Das wären zwei Traumgruppen:


    FC Bayern
    Sporting Braga
    RSC Anderlecht
    FC Malaga


    und


    Barca
    ManCity
    Juve
    Doofmund


    Was wäre das geil :D :D :D :D :D

    0

  • Mein Favorit wäre:


    Bayern
    Zenit (da wär noch ein Hühnchen zu rupfen)
    Kopenhagen (wär doch mal nett und is von HH nicht so weit weg)
    Celtic (Schotten sind immer cool - ich mag die ;-) )


    und für Polonia Lüdenscheid:


    Real
    City
    PSG
    Lüdenscheid


    Da können die doch mal gleich zeigen, was die drauf haben....

  • Die "Geilen" Gruppe ist ok, aber unsere wäre mir zu langweilig.


    Zumindest ein größerer Gegner darf es schon sein, z.B. Juve statt Anderlecht oder Valencia/Benfica/Zenit statt Braga...

    0

  • da bin ich auch voll für xD


    portugiesen waren für uns schon immer dankbar, dann noch was belgisches oder niederländisches kam bis jetzt auch immer super und der 4. kann sein wer will, machen wa eh platt

    0

  • genau und deswegen wird diese Gruppe auch den Zecken zu gelost, weil sie auch
    denen mal wieder vermutlich nicht gewachsen sein wird.
    Stellt Euch mal vor, wir würden wirklich einer (auf dem Papier) etwas leichteren Gruppe zu gelost, dann würden doch wieder viele schreien... die Dusel Bayern und dies haben wir nun wirklich nicht nötig.
    Wir schlagen die, die uns zu gelost werden und basta:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • FC Bayern
    SC Braga
    FC Kopenhagen
    FC Nordsjælland




    FC Barcelona
    Manchester City
    Juventus Turin
    Kloppos geile Jungs


    Real Madrid
    Schalke
    PSG
    Celtic

    Man fasst es nicht!

  • Die beiden Gruppen nehmen wir. wäre doch ne geile Gruppe für die geilen Pöhlerjungs. Da würden sich die geilen Fans im geilen Stadion sowas von geil freuen.
    Einfach ne geile Sache.
    :D

    3

  • PSG ist noch lange nicht da wo sie sein möchten, das dauert noch. Ob wir vor denen zittern müssen? Ich glaubs nicht! Genauso wenig vor Juve. Seit dem 4:1 zittern die mehr vor unserem Los als umgekehrt. City ist unangenehm, aber schlagbar.

  • Angst muss man vor keinem der Teams haben, die man bekommen kann. Der stärkst-mögliche Gegner in der Gruppenphase wäre für uns sicherlich ManCity, die sind etwa gleich stark wie unser FCB, ansonsten sind alle etwas schwächer.

    0