Champions-League 2012/2013

  • Traditionell habe ich mal die Auslosung simuliert, folgendes kam dabei raus:


    Gruppe A:
    Real Madrid
    Sporting Braga
    Spartak Moskau
    Celtic Glasgow


    Gruppe B:
    Manchester United
    Valencia
    OSC Lille
    Borussia Dortmund


    Gruppe C:
    FC Porto
    FC Zenith
    Paris Saint-Germain
    BATE Borisov


    Gruppe D:
    AC Milan
    Benfica
    Galatasaray
    FC Nordsjaelland


    Gruppe E:
    Arsenal
    Schalke
    Juventus
    Dinamo Zagreb


    Gruppe F:
    Chelsea
    Shaktar Donetsk
    RSC Anderlecht
    Malaga


    Gruppe G:
    FC Bayern München
    Dinamo Kiev
    AFC Ajax
    CFR Cluj


    Gruppe H:
    FC Barcelona
    Manchester City
    Olympiakos Piraeus
    Montpellier


    Ich denke damit wären doch fast alle zufrieden? :8:D

  • Gruppe G:
    FC Bayern München
    Dinamo Kiev
    AFC Ajax
    CFR Cluj



    hmmm für die Reisenden unter den Fans bis auf Ajax Weisser Wirbelwind eher undankbare Pflaster.
    Bei Kiew gehts grad noch, bei Klusch muss man ne Menge Knoblauch und Holzpflöcke einstecken haben...
    Ich weiss ja nisch sooo.:-S:(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Sehe ich genauso...würde lieber in den Celtic-Park fahren als nach Cluj oder Kiew....aber mir ist's egal wer kommt bzw. wo ich hinfahren muss/darf :):):)

    0

  • hätte gerne


    Benfica
    PSG
    Malaga


    und die Bienchen sollen mal schön ne leichte grupen kriegen nicht das die sich ab Dezember wieder entspannt zurücklehnen können unter der Woche.....


    Höre schon die Ausreden der Schwarz - gelben wenn Sie ne anspruchvolle Gruppe kriegen....
    blabla... ganz andere Möglichkeiten..blabla... höhere Etat.... blabla... waren die bessere Mannschaft und mussten heute Lehrgeld bezalhen...blabla

    0

  • Also Klusch muss ich jetzt nicht wirklich haben. Unangenehme Reise, unbequemer Gegner - und außerdem hatten wir die schon vor zwei Jahren. Dann doch lieber Keltisch oder die Dänen aus Norsjaelland. Mit Ajax könnte ich leben, und Kiew wäre lösbar. Die hätten ja fast sogar die Gladbacher gepackt. >:|

  • City
    PSG
    Malaga


    ...wenn wir hier schon bei persönlichen Wunschkonzerten sind. Wurde zwar schon gepostet, aber dann können wie denen das Financial-Fairplay auf die harte Tour beibringen>:-|

    0

  • Ich nehm an auf uefa.com findet man als erstes die exakten Terminierungen oder? War letztes Jahr etwas zu spät dran und dann ist z.B. der Flug nach Manchester bei Easyjet im Sekundentakt gestiegen :(

    0