Champions-League 2012/2013

  • Ich denke es wird auch entscheidend sein wie sich die Mannschaften in den nächsten Wochen in der BuLi präsentieren, dann dürfte man wohl eher Rückschlüsse ziehen können.

  • wenn man nach den Lobeshymnen vom BVB geht , sollten sie Topfavorit in der Gruppe sein...die spielen doch den geilsten Fussball , mal sehen , wie weit sie damit kommen :D

    0

  • Ich glaube mal, Dortmund wird nach Spieltag 6 einfach mal EL buchen wollen...
    Aber wahrscheinlich wird ganz Fussballdeutschland in Selbstmitleid zerfliessen, wenn sie ausscheiden...Bei uns wäre diese Gruppe nur Zwischenstation auf dem Weg ins Finale...das ist der Unterschied. Wir sind ein Club und kein Verein...ha ha. seht her Dortmund, so wird das gemacht..

    0

  • Ey Leutchen, was habt ihr denn alle, es hätte die Dortmunder doch noch viel heftiger treffen können. Ajax ist nicht mehr das Ajax vergangener Tage. Statt Ajax hätten sie Paris SG oder Juventus oder Piräus (Achtung: Insiderjoke ^^) zugelost bekommen können. :)

    0

  • Der FCB sollte sich schon einmal darauf einstellen, dass der BVB in wenigen Monaten wieder ohne Europapokalbelastung spielen wird.
    Der BVB wird 6-8 Punkte machen, nur werden Real und ManCity daher >10 machen.
    Fußball-Deutschland trauert dann wieder mit den grandiosen Dortmundern, die doch einfach nur zu jung sind für die CL. Da wird dann auch geschwiegen, falls die wieder die EL verschenken.

    0

  • Ah, okay, auf unserer HP stehts:


    19.09.2012 20.45 FC Bayern - FC Valencia
    02.10.2012 20.45 BATE Borisov - FC Bayern
    23.10.2012 20.45 OSC Lille - FC Bayern
    07.11.2012 20.45 FC Bayern - OSC Lille
    20.11.2012 20.45 FC Valencia - FC Bayern
    05.12.2012 20.45 FC Bayern - BATE Borisov

    0

  • Wie ist das eigentlich mit den Töpfen. Angenommen Dortmund verkackt jetzt wieder in der CL, spielt aber auch eine sehr gute BL Saison und qualifiziert sich wieder für die CL. Kommen die dann nächstes Jahr wieder in den gleichen Topf, da dafür nur UEFA Spiele zählen, oder helfen konstant gute BL Ergebnisse auch ?

    0

  • Diese Gruppe bietet kaum Hailichter.
    Echt recht farblos. Aber gut. Das Team kann sich so langsam steigern ist in der GP nicht so stark gefordert und kann dann ab dem 1/8 Finale richtig los legen während der BVB in die EL muss.( Theorie )
    Dafür haben die dann wieder Luft für die Buli...
    Valle geht, Lilly ist nett, Bate ist kompletter Murks.
    Anstelle Bate häts wirklich was geileres sein dürfen.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • B.arsch abfrieren im tiefsten Winter in Bate wo Boris Soff.( 5.12 )


    Undankbarer Termin.
    *Winterpelz rauskram*:D


    Und das am Nikolaus Vorabend.
    Banausen!:-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • haha, was für ein kommentar von watzke:


    Hans-Joachim Watzke (Vorsitzender der Geschäftsführung): "Das ist eine unheimlich schwere, aber auch unheimlich attraktive Gruppe mit gleich drei Champions-League-Siegern und dem englischen Meister. Alle vier Teams sind aktuelle Landesmeister. In so einer Gruppe werden Helden geboren. Wir wollen weiterkommen!"



    das denkt der eigentlich wie seine zecken eingeschätzt.
    "oh, jetzt kommt ein cl sieger" :D :D :D :D

    0