Im November nach Valencia ist ok.
Aber im Dezember nach Weissrussland... - aber bis dahin sollte alles entschieden sein.
Im November nach Valencia ist ok.
Aber im Dezember nach Weissrussland... - aber bis dahin sollte alles entschieden sein.
Ja. Das haben die Israelis denen vor die Kabinentür gestellt...:D
wir spielen aber am 2. spieltag am 02. oktober bei bate.
im Dezember haben wir heimrecht gg. bate.
02. Oktober ist Dezember? Hey, gabs irgendwo ein Wurmloch?
machbare gruppe für uns, erwarte mind. 15 punkte. =)
Dortmund starten zu hause gg. amsterdam.
gleich am anfang unter druck. wenn sie hier verlieren oder zumindest nicht gewinnen, dann haben sie mal ordentlich druck am zweiten spieltag in spanien
Das wäre hama wenn wir diese Saison gewinnen und besser wäre es wenn wir gegen Chelsea gewinnen.
schade für zdf
schalke - arsenal
und madrid - bvb am gleichen tag
chelsea muss erstmal die vorrunde überstehen
Nun - scheckig lachen würde ich mich ja, wenn Ajax weiterkäme...
Schadenfreude hat man aber bei jedem von ManCity, Real oder Dortmund, der nicht weiterkäme. Die Gruppe verspricht doch im Voraus schon viel Spass... :8
Aber - egal wie - die Aufmerksamkeit der Dortmundspieler wird doch gen CL gehen... - mehr als bei einer läppischen Gruppe. Was für uns nur von Vorteil sein kann...
Gruppe F spielt doch am 24.10.2012
FC Bayern München @FCBayern
Servus! Mein erster Tweet! Und gleich ein gutes Omen: In der CL-Saison 2001 (Mailand) spielte der FCB auch in der Gruppe F #Packma's ^Lehm
Scheinbar erster FCB-Tweet von Lehmann. Berufsoptimist...
Was Borisov auswärts um 20.45 hab mir immer gedacht In Russland spielt man um 18.00?????:8
So, heute ist nicht nur in Geilmund alles geil, sondern auch hier.
Martinez ist da, wir haben eine attraktive und sehr machbare Gruppe und die geilen aus Geilmund haben fast die Gruppe, die ich ihnen gewünscht habe.
Ein wunderbarer Donnerstag !!!
Wie geschrieben, wir spielen am 24.10.2012 laut Uefa.com
Ist ja auch Weißrussland und nicht Russland.
wg. 4 buchstaben
Wir haben es gut angetroffen. Die Gruppe sollte kein Thema sein.
Die Dortmunder haben natürlich eine Wahnsinnsgruppe erwischt. Mal sehen wie sie sich da schlagen. Das wird superschwer für die Schwarz-Gelben.
Schalke wird seine Gruppe schaffen.
as geschieht denen ganz recht nach der wettbewerbsverzerrenden Abschenkerei letzte Saison.:8
Der Fuppesgöth isn Roder! Sagte ich schon in der Sommerpause:P;-)
der jeile Pöhler mit der jeilen Truppe macht datt schon :D:D