Champions-League 2012/2013

  • schöne gruppe, die sollten wir ohne probleme packen...Lille und Borisov sind eher unterklassig, und Valencia, na, das werden 2 packende spiele...(auch wenn ich spanier eigentlich nicht so gerne habe, die schwalben zu viel... ;-) )


    der bvb hat natürlich die hammergruppe erwischt...wenn die DA weiterkommen, dann ziehe ich vor den majas meinen hut !


    auffallend ist aber, dass manu seit jahren schon immer die leichtesten lose kriegt...sollte da vielleicht verhindert werden, dass die wieder in der gruppenphase rausfliegen !?

  • Bin immer noch besoffen vor (Schaden-)Freude.
    1/8 Finale ist wohl sowas von Pflicht. Wenn alles halbwegs normal läuft als 1. in der Gruppe.


    Und wenn ich an die Zecken denke komme ich aus dem grinsen nicht mehr raus. So geil für die geilen Pöhlerjungs. Viel Spass in der EL , wenn überhaupt.

    3

  • Die werden sich eins lachen die sechs spiele machen die Kohle einsacken und dann versuchen in der Rückrunde so wie letztes Jahr Punkte zu sammeln ohne Doppelbelastung

    0

  • Was für eine bescheuerte Auslosung. In der Gruppe würde man vermutlich auch mit der Regionalliga-Truppe weiterkommen und sowas nennt sich dann CHAMPIONS LEAGUE.
    Hat eher was von Champignon-League für mich.


    Platz 1 in dieser Langweiler-Gruppe ist mE absolute Pflicht!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ein Aus gegen kleinere Gegner wäre nicht zu vermitteln
    Wenn der BVB nun erneut eine solche Gruppe erwischt hätte, wäre der Druck auf die Mannschaft dagegen enorm gewesen. Ein zweites Scheitern gegen Gegner der Kategorie Anderlecht, Braga oder gar Nordsjaelland wäre niemanden zu vermitteln gewesen, wohl auch nicht den Dortmunder Fans, die sich seit zwei Jahren im Dauer-Rauschzustand befinden.


    Nun ist Rang drei in aktuellen Gruppe D Pflicht; wenn es gegen den Weltverein Real und den neureichen Scheichklub Manchester City nicht zu mehr reicht, wird das den Dortmunder aber wieder verziehen – zumindest, wenn sie gegen diese Mannschaften couragierte Spiele zeigen. Und genau davon ist auszugehen.
    aus
    Die Hammergruppe ist für den BVB ein Segen
    =============================================================


    Sehe ich absolut genauso.

    0

  • Da in den nächsten Tagen sicher Sticheleien wegen unseres angeblichen Losglücks kommen: Wir haben in der letzten Saison sowol ManCity als auch Real Madrid ausgeschaltet!

    Man fasst es nicht!

  • ts.ts. der BVB hat doch Marco Reus...der einzig wahre Königstransfer....und der BVB macht alles immer richtig...vielleicht werden sie ja Vorletzer in der Gruppe........................und dann sind sie noch superprima






    :D

    Das leben is kein Ponyhof :D