Champions-League 2012/2013

  • Bin mal gespannt wie das ZDF die CL rüberbringt. Solange das ZDF die Müller -Hohenstein im Schrank lässt, müßte es bei denen eigentlich funktionieren. Schaue aber eh meist bei Sky.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Hab ich irgendwas verpasst? Weiter unten im Text steht doch, dass nur Mittwochs übertragen wird, also nur 3 Spiele von uns. Ich gehe übrigens davon aus, dass der BVB die anderen 3 live Spiele bekommt.

    Man fasst es nicht!

  • DOOOCH :-)
    Lass gut sein, jeder muss das für sich selber entscheiden. Ich und sehr viele andere Bayernfans können nicht mit Teams halten deren Fans uns im und vorm Stadion derat unfair und unsachlich angehen. Das geht dann irgendwann ins persönliche. Wenn du das kannst bzw. solche Erlebnisse noch nicht hattest ist das ja ok und natürlich schön für dich.

    3

  • Was andere Fans labern und machen interessiert mich nicht, sie präsentieren sich selber, ihre Gruppe oder sonst was aber nicht den Verein an sich. Oder meint jemand ein anderer Verein hat gerne Asis die deren Trikots tragen ?

  • Gute Frage, vor allem weil du uns noch viel mehr als nur die Pest an den Hals wünschen...;-)
    Ich erinnere immer nur an den 19.5. und die vielen Freudenfeiern in der Republik.

    3

  • seh ich auch so…warum soll ich die mit deren fans die uns so runtermachen ploetzlich anfeuern und ihnen alles gute wuenschen?


    also ich drueck den majas definitv nicht die daumen!!

    0

  • Ich liebe meinen Verein und wünsche anderen Vereinen nichts..............ich "hasse" auch keinen Verein, außer Barca :).


    Mein Verein interessiert und den Rest schaue ich zum Teil interessiert.

  • ich wuensche anderen vereinen auch nichts schlechtes oder die pest an den hals…dazu ist mir meine zeit viel zu schade


    mir sind die anderen vereine einfach egal…von daher wuensche ich ihnen auch kein glueck


    das einzige was ich ihnen wuensche ist in der tabelle hinter uns zu stehen :)

    0

  • ich wuensche anderen vereinen auch nichts schlechtes oder die pest an den hals…dazu ist mir meine zeit viel zu schade


    mir sind die anderen vereine einfach egal…von daher wuensche ich ihnen auch kein glueck


    das einzige was ich ihnen wuensche ist in der tabelle hinter uns zu stehen :)

    0

  • Ach, aber Barca hassen... ;-)
    Gegen die hab ich jetzt nix. Aber jeder hat ja so seine "Favoriten">:|


    Naja wir haben ja nun hier im Forum alle irgendwie 'ne Macke :D


    Ach ja und wir lieben unsere Roten ja nun alle, hoffe ich zumindest mal :)

    3

  • Das wünsche ich mir immer - und auch in ko Spielen gegen uns auszuscheiden - immer !


    Aber Bayern Spieler und BVB Spieler spielen gemeinsam für Deutschland. Da bin ich für Deutschland - richtig ?


    Wenn BVB Spieler jetzt alleine international gegen einen englischen, spanischen oder was auch immer Verein spielen - warum soll ich dann gegen sie sein ? In dem Fall repräsentieren sie Deutschland - wie auch der FC Bayern.


    Was wäre das für eine langweilige Liga, wenn es keinen BVB, kein Schalke gäbe ? Ist doch schön wenn es spannend ist - da klann man mitfiebern - leichter als gegen Mainz o.ä.


    Und wenn die beiden international nie einen Fuß auf den Boden bekommen und dann auch entsprechende Einnahmen nicht haben - würde die Spannung in der Liga auch irgendwann mal raus sein.


    Ob dann Spieler wie Martinez, Robben, Ribery etc. zu uns kommen - in eine uninteressante Liga ? Ich weiß nicht ...


    In diesem Sinne - auf gehts BVB